Hilfe, Perücke gesucht

  • Hallo :)


    Ich sitz momentan an meinem Flora Reinhold cosplay, (Professor Layton) und ich find keine passende perrücke x:
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich eine umstylen kann oder vlt sogar eine (wenigstens ein bisschen) übereinstimmende gesheen?


    Bitte helft mir x:


    »When you are ten they call you a prodigy. When you are fifteen they call you a genius. One you Hit twenty you just an ordanary Person.
    I can't wait to be ordanary«

  • Ich würde mir bei dieser Frisur eine hellbraune Langhaarperücke ohne Pony kaufen und die umstylen.
    Also zurechtschneiden, Zopf hinten machen. Bei dem Haarschippl vorne würd ichs wohl mit Haarlack versuchen.
    Notfalls vorne nen Draht in die Perücke einbinden damit es hält.

  • Tips zum umstylen?
    Hab sowas noch nie gemacht ^^°

    Einfach loslegen ~ Ich hab auch oft so Charas mit Schippl zum stylen.
    Und das obwohl ich jedesmal wieder Fluche und mir sage NIE WIEDER ~
    Erstma mit Gel austesten das kann man notfalls auch wieder auswaschen. Und dann wenns gut aussieht mit Haarlack stabilisieren.
    Ich gucke mir auch öfter Fotos von anderen an die den selben Char gemacht haben.. wie die die Haarschippel gestylt haben.