The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist nicht wirklich einfach diesen Kampf zu schreiben, wenn man allen gerecht werden will.
    Ich habe ganz viel mit (auch mit Hattori) geschrieben und irgendwie bekommen wir das schon hin. ;)
    Seit bitte nicht böse, dass es noch weiter geht, aber anders wär es einfach nicht machbar allen irgendwie gerecht zu werden.

  • Man @Shu, Dein Post ist echt cool geschrieben, ABER hör bitte ENDLICH auf andere Chars mitzuziehen, wenn es nicht nötig ist. Vorzugsweise meinen. Mein Char reagiert wie ich das will und nicht wie Du es gerne hättest. Kenshin wird Excel nach seiner Brüllerei ganz sicher nicht auffangen. Da hat er null Interesse dran. Soll er doch auf den Boden klatschen. Das ist ihm doch Wurst. Mal abgesehen davon, dass er sich ganz sicher nicht einfach so anschreien lassen würde, ohne zu reagieren... bis zu Shun würde Excel gar nicht kommen.


    Mal abgesehen davon:

    "Alles okay bei euch?" frage ich sie und nehme Shun Excel ab.

    Außerdem ist Excel schon bei Ryou und gar nicht mehr bei Shun. Und zusätzlich wage ich mal zu bezweifeln, dass der Excel einfach losrennen lässt, damit der fröhlich auf die anderen losgehen kann.... Das kannst Du wohl knicken...


    Excel wurde gerade von 200kg Masse getroffen. Wenn der seinen Kopf überhaupt bewegen kann vor Schmerzen, dann ist das schon viel. Excel ist nicht Superman. Sorry, dass ich das so direkt sage.
    Und Du lässt weder @Hattori oder @Shironia noch mir die Chance auf Excel zu reagieren in dem Moment, als Excel etwas zu unseren Chars sagt und das finde ich echt kacke. (Entschuldige die Ausdrucksweise.)

  • Mitziehen?
    Lustig wie ihr auch einfach macht was ihr wollt? Ich dachte eigentlich diesen 2 Wochen Diskussion und allem drum und dran hätten wir geklärt gehabt Excel wird nicht getroffen und mein (der derzeit aktuelle Text) bleibt bestehen.
    Natürlich hättet ihr mich einfach von Shun retten lassen müssen(?). Nein. Excel wird dennoch getroffen und wie fliegen aus dem Match. Andere Fragen ob sie Gewinnen wollen kommt euch auch nicht in den Sinn?
    Außerdem wird excel plötzlich nicht mehr weggeschleudert sondern vertikal in die Erde reingehauen? Wann wurde das gesagt?
    Wenn IRGENDJEMANDEM etwas nicht passt, bitte schreibt es. Danke Akihito an der Stelle, dass du es in einem so verständnisvollen, klaren und absolut Neutralen (hust) Kommentar zusammengefasst hast.


    Was Excels „Superkräfte“ anbelangt.
    Shun und Keshin (hat aus dem Moment heraus größere Eier... öhm Feuerbälle sorry) und werfen das Monster ab. Und machen was? „Schwächen den Angriff ab“ oder wie hab ich das lesen müssen? Was soll man sich darunter bitte vorstellen? Wasn blödsinn! Wer es nicht richtig erklärt wird falsch verstanden!
    Komm runter!


    Reagieren? Würde Keshin jemanden stürzendem nicht aufhelfen? Ok, Radier ich weg. Shun würde sich das nicht gefallen lassen und schlägt den verkrüppelten doch noch einmal ohne vorherige Absprache? (Ups ist ja schonmal passiert), lässt sich umändern?
    Bist du Blind? Aki? Ernsthaft? Hattori zitierst du und liest nicht, dass Excel taub ist, DAMIT GERADE JEDER DIE FREIHEIT HAT etwas zu sagen? Es heißt doch nur, DASS EXCEL nichts von „Euch“ mitbekommt.


    Tolle Arbeit Hattori zu zitieren. Echt gut. Jetzt darfst du jede einzelne Unregelmäßigkeit die jeder einzelne hat bisher durchgehen lassen auch noch zitieren.


    Edit: 247284
    Ich finde immer weiter Fehler beim lesen...
    Excel rennt? Seit wann? Mensch hab ich was in meinem Post überlesen oder stand da nicht zufällig sie stehen alle zu 4 beieinander und zufälligerweise kommt im Zusammenhang mit Excel auch noch das Verb „schlürfen“.
    Akihito, Kämpferin der freien Charaktere.
    Fang an die Texte zu lesen über die du dich beschwerst. Danke


    Hab ich jemanden angepi*st? Tschuldigung für die Ehrlichkeit wo wir schon dabei sind.
    Nacht

  • Klar würde Shun Exel gern eine rein hauen aber da er so oder so verletzt ist würde er sich noch im zaume halten. ich find Aki reagiert nicht über. Ich persönlich finde es nicht nett wie du nun mit Aki und auch mir umgehst nur weil wir anfangs nich wollten das Exel verletzt wird. Wir hassen dich deswegen nicht also hasse uns auch nich oder sei zumindest nicht sauer wegen so einem mist. es ist ein RPG und nichts größeres <~< ich will so eine stimmung nich haben. Last uns einfach vernünpftig sein.

  • Ich finde Shironia hat recht. Es ist nur ein RPG und deswegen sollte man nicht anfangen zu streiten.
    Wenn es ein Problem gibt, kann man das ja klären, aber bitte nicht, dass es gleich in einem Streit ausartet.
    Man kann das ganze doch auch bestimmt vernüftig klären.

  • Ich finde Beiträge, die gegen einen bestimmten problematischen Beitrag gerichtet sind, und obendrein 3 likes erhalten habe, doch schon recht aggressiv und Streit (Brand) fördernd.


    Ach Shiro... wann, zur Hölle und zurück, hab ich dich (euch) falsch behandelt? Spielst du jetzt schon wieder die Opferrole wie vorhin wo du die Ethik Fallenkarte (ich bin eine Frau, bin älter als du Furz, und bin Mutter) ausgespielt hast?


    Ich finds weitaus problematischer, dass statt mir zu antworten oder Bezug auf den Text zu nehmen schon wieder Anschuldigungen auf mich zugeflogen kommen.
    Und ey easy, Shun schlägt diesmal nicht zu. Supidupi was macht er denn ansonsten? Geht er sich nen Kaffee braten und Pizza brühen? (Ich benutzt dich hier als blödes Beispiel, Shun)
    Ihr beide habt euch immer nur in dieser Konversation beschwert „mimi so und so nicht ... mimi ich will mehr reden“ aber danach kam nichts mehr bis zu dem Punkt wo es euch doch eh egal würde. Schreibt mir wie sich euer Char da und da verhalten würde und ich ändere es um. kann ich nicht oft genug wiederholen.

  • Mitziehen?
    Lustig wie ihr auch einfach macht was ihr wollt? Ich dachte eigentlich diesen 2 Wochen Diskussion und allem drum und dran hätten wir geklärt gehabt Excel wird nicht getroffen und mein (der derzeit aktuelle Text) bleibt bestehen.

    Sorry, aber einen bewusstlosen Char, den kann man wohl mitziehen. Schließlich kann er nicht reagieren.
    Du wolltest doch auf Biegen und Brechen unbedingt verletzt werden (Magische Luftpolster etc.) und das bis zu Deinem Post. Wenn Du Dich dann nicht ganz klar ausdrückst, kann man schonmal etwas falsch verstehen. Hättest Du es direkt gesagt, wäre es auch kein Problem gewesen daran noch etwas zu ändern. Hast Du aber auch nicht getan.
    Ich habe sogar noch geschrieben, "wenn Du mit den Konsequenzen leben kannst, dann ist doch alles gut" und die Konsequenzen haben wir Dir mehr als einmal versucht deutlich zu machen.


    Natürlich hättet ihr mich einfach von Shun retten lassen müssen(?).

    Wie hätte das gehen sollen in dem Moment? Du hast Shun doch zu Kenshin rüber fliegen lassen in Deinem Post.


    Außerdem wird excel plötzlich nicht mehr weggeschleudert sondern vertikal in die Erde reingehauen? Wann wurde das gesagt?

    Nein, Excel wird durch die Luft geschleudert. Erst danach dreht sich das Monster und trifft ihn fast mit dem Fuß. Das passiert aber nicht, weil Shun ihn rettet.

    „Schwächen den Angriff ab“

    Tun sie nicht.
    Sie treffen das Monster und lenken die Aufmerksamkeit auf sich. Dadurch dreht sich das Monster und Excel wird eben nicht so hart getroffen.

    Bist du Blind? Aki? Ernsthaft?

    Nein, bin ich nicht. Das habe ich schon mitbekommen. Heißt aber nicht, dass ich mit Kenshin nicht dennoch reagieren würde. Ist ja nicht so, dass Kenshin ihn nicht festhallten könnte bzw würde.

    Excel rennt? Seit wann?

    Das was Du mir da versuchst vorzuwerfen, hast Du leider falsch verstanden. Das ist im Zusammenhang mit fröhlich einfach eine satirische Bemerkung.
    Außerdem habe ich Hattori nur zetiert um Dir an dieser Stelle einfach zu verdeutlichen, dass Excel da bei einem Lehrer ist, der ihn ganz sicher festhalten würde, bevor Excel los "schlurft".


    Ich finde Beiträge, die gegen einen bestimmten problematischen Beitrag gerichtet sind, und obendrein 3 likes erhalten habe, doch schon recht aggressiv und Streit (Brand) fördernd.

    Finde ich nicht und wenn mich jemand in berechtigen Punkten kritisiert, dann finde ich es auch okay.
    Mal abgesehen davon, dass ich Dich ja schon mehrfach darum gebeten hatte meinen Char nicht mitzuziehen (zumindest nicht ohne zu fragen) und anderen die Chance zur Reaktion zu geben, habe ich Dich darauf aufmerksam gemacht, dass man nach einem 200kg - Treffer eben nicht einfach aufstehen kann. Dass meine Wortwahl vielleicht etwas härter war, liegt auch einfach daran, dass ich Dir in der Besprechung über den Kampf schon mehrfach versucht habe klar zu machen, dass es eben ein riesen Monster ist und man danach nicht einfach aufstehen kann, wenn man getroffen wird. Und wenn andere der gleichen Meinung sind, dann kann man ihnen auch nicht verbieten dies zu zeigen. Das macht einen Post aber nicht aggressiv, nur dann, wenn man es unbedingt so verstehen will.
    Außerdem habe ich Dir gleichzeitig geschrieben, dass ich Deinen Post sehr cool geschrieben finde. Finde ich immer noch, aber nichts desto trotz halte ich es für ziemlich unrealistisch.

    Tschuldigung für die Ehrlichkeit wo wir schon dabei sind.

    Ach Shiro... wann, zur Hölle und zurück, hab ich dich (euch) falsch behandelt? Spielst du jetzt schon wieder die Opferrole wie vorhin wo du die Ethik Fallenkarte (ich bin eine Frau, bin älter als du Furz, und bin Mutter) ausgespielt hast?

    Ich habe Dir auch schonmal gesagt, es geht nicht um die Ehrlichkeit, sondern um die Art und Weise, wie man mit Menschen umgeht. Mein Post war in keinsterweise beleidigend, ganz im Gegensatz zu Deinen. Man darf auch mal wütend sein, aber andere deswegen beleidigen geht einfach nicht. So behandelt man andere nicht. Solche Provokationen müssen nicht sein und sind unangebracht. Außer noch mehr Ärger nutzen sie doch niemandem etwas.


    Ihr beide habt euch immer nur in dieser Konversation beschwert „mimi so und so nicht ... mimi ich will mehr reden“ aber danach kam nichts mehr bis zu dem Punkt wo es euch doch eh egal würde. Schreibt mir wie sich euer Char da und da verhalten würde und ich ändere es um. kann ich nicht oft genug wiederholen.

    Entschuldige bitte Shu, aber das ist nicht korrekt.
    Wir haben uns nicht die ganze Zeit beschwert. Ich habe am Anfang einmal gesagt, dass ich es schöner finden würde, wenn Du Kenshin in Deinem Post vielleicht noch einmal mehr erwähnen würdest, weil er für mich in Deinem Post gefühlt nur dumm rum steht. Das war es dann aber auch schon. Als Du gefragt hast, was Du denn schreiben sollst, habe ich gesagt, dass Du es doch ruhig so lassen kannst wie es ist und ich in meinem Post danach einfach was schreiben werde. Das hast Du wohl falsch verstanden, wir haben aneinander vorbei gesprochen oder wie auch immer, zumindest hast Du noch dreimal gefragt, bis ich zum Schluss geschrieben habe, was er machen soll.
    Aber selbst, als ich Dir dann doch eine Antwort gegeben habe, hast Du es nicht mit reingeschrieben, sondern den Post so gelassen wie er war.
    Den Rest der Zeit ging es lediglich darum, dass Du unbedingt wolltest, dass Excel sich verletzt. Das ging sogar soweit, dass Du mir scheinbar nicht mal glauben wolltest, als ich Dir gesagt habe, ich habe Hattori gefragt. Sonst hättest Du ihn ja nicht selbst nochmal fragen müssen. Wir haben Dir versucht klar zu machen, was das für Konsequenzen hat und was passiert, wenn Excel von 200kg getroffen wird. Du hast immer wieder nach neuen Möglichkeiten gesucht, bei denen wir leider sagen mussten, dass das eben nicht geht. Bis es uns egal war und ich Dir auch genau das gesagt habe.

    Weißt Du was Shu
    Wenn sich Excel soooo unbedingt verletzen soll. Dann schreib das so. Soll er getroffen werden, vielleicht nicht so doll durch die Ablenkung von Kenshin, aber dann bricht er sich halt was. Dann musst Du damit leben, dass er vom Kampf ausgeschlossen wird, ein fettes Minus in der Bewertung bekommt, Shun und Kenshin ihn eben noch weniger mögen, weil sie ein ganz kleines Minus bekommen und wir das Monster alleine platt machen. Wir leben dann auch damit und gut ist.

    Danach kam nichts mehr im Bezug darauf, dass Excel sich doch nicht verletzen soll oder ähnliches. Du hast Deinen Post abgeschickt und wir haben darauf reagiert, so wie wir es bereits mehrfach angekündigt hatten.
    Wo wir wieder am Anfang meines Posts angekommen wären.


    Klare Ansagen und Äußerungen helfen oft mehr als andere einfach zu beschuldigen oder zu beleidigen, nur weil man gerade sauer über etwas ist.


    Da ich es immer noch unrealistisch finde, dass Excel sich überhaupt bewegen kann (was scheinbar nicht nur ich so sehe), Du Deinen Post aber, auch scheinbar aus Frust, nicht ändern willst. (Es mag sein, dass es einen anderen Grund hat, auf mich wirkt es aber so.) Lasse ich Excel in meinem Post einfach ein bisschen weiter schlafen. Sorry, aber auch wenn es ein RPG und dazu ein Magic RPG ist, ein wenig realistisch sollten wir dennoch bleiben. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich Dich damit wohl ärgern werde und vermutlich auch wieder mein Fett weg bekomme, aber Dein Verhalten und Deine Art und Weise, wie Du hier mit anderen Menschen umgehst, das ärgert mich noch viel mehr. Entsprechend kann ich damit leben. SORRY!

  • Schreibt von mir aus was ihr wollt.
    Misshandelt, bemalt oder Schreddert Excel. keine Lust mehr. Saru könnte sich noch als hilfreicher Npc entpuppen, also bei dem wäre ich vorsichtig was ihr mit ihm macht ( @Shironia )
    Wenn jemand will trete ich auch die Rechte ab sodass jemand mit Lust und Laune (und anscheinend genug Selbstbeherrschung hat um bei diesem oder generell RPG‘s mitzumachen) sie weiterspielen kann.


    Weiteres ^Streiten^ ist sinnlos an der Stelle. Wie es aussieht mach ich doch lieber meine Eigenen Geschichten. Ciao

  • ich find es schade das du jetzt aussteigen willst o: und ich habe nich vor Npc´s oder Charakter die einem gehörten zu benutzen o: Nicht weil ich nich will sondern weil ich mich unwohl fühle sie zu steuern ^^.


    Überleg es dir doch noch mal D:

  • @Alle Vielleicht sollten wir mal alle wieder runter kühlen



    Ich habe jetzt gerade nicht wirklich den Überblick was hier eigentlich los ist aber ich finde es nicht ok so einen riesen Text gegen @Shu hier rein zu stellen
    @Akihito wenn du und @Shironia ein Problem mit der Art und Weise, wie sie schreibt, dann regelt dass doch bitte in eurer Conversation und stellt es nicht hier rein, wo es jeder von uns lesen kann
    Zu einem positiven Ausgang scheint es nämlich nicht zu verhelfen


    Kein Wort davon ist jetzt böse gemeint :D

  • @Shu
    Steig doch wegen so eines Streites nicht gleich aus. Es wäre auch schade um deine Charaktere, denn sie nur als NPCs zu haben, ist auch nicht das gleiche.
    Und wenn sich diese Streiterei nicht lösen lässt, kann Excel doch mit Kenshin und Shun getrennte Wege gehen nach dem Kampf. So gibt es da dann erstmal keine Probleme mehr.

  • „Will auch jetzt nicht weiter drauf rumreiten, aber an der Situation bist du irgendwo auch mit selbst Schuld.“- @Hattori (ich zitier dich einfach mal, sry)


    Da ist doch der Grund warum ich rausgehe.
    Du brauchst mir nicht das Gleiche wie Akihito schreiben, ich hab’s verstanden. Ich bin kein RPG Spieler, ich bin Schreiber. Ich mag keine Grenzen und hab anscheinend nachdem ich Bleach geguckt hab nen unglaublichen Hang zu Shonen (was mir auch oft genug zugeworfen wurde).


    Hab keinen Grund länger mit zu machen.
    War cool, war nett, ist nicht meins. Macht weiter. Das vorherige RPG hat einfach nicht lange genug gedauert damit ich das realisiere ...

  • „Will auch jetzt nicht weiter drauf rumreiten, aber an der Situation bist du irgendwo auch mit selbst Schuld.“- @Hattori (ich zitier dich einfach mal, sry)


    Da ist doch der Grund warum ich rausgehe.
    Du brauchst mir nicht das Gleiche wie Akihito schreiben, ich hab’s verstanden. Ich bin kein RPG Spieler, ich bin Schreiber. Ich mag keine Grenzen und hab anscheinend nachdem ich Bleach geguckt hab nen unglaublichen Hang zu Shonen (was mir auch oft genug zugeworfen wurde).


    Hab keinen Grund länger mit zu machen.
    War cool, war nett, ist nicht meins. Macht weiter. Das vorherige RPG hat einfach nicht lange genug gedauert damit ich das realisiere ...

  • Nein wir warten nur auf den Ansage von Hattori, weil er doch entscheidet ob der Kampf vorbei ist. Immerhin ist er der Lehrer.

  • Nein wir warten nur auf den Ansage von Hattori, weil er doch entscheidet ob der Kampf vorbei ist. Immerhin ist er der Lehrer.

    Also das Monster liegt da ebenso wie Shun und Kenshin. XD Da ist der Kampf wohl auch ohne Ansage vorbei ;)


    Aber ich glaube @Zexion und @Arthur Kirkland sind arbeiten, oder?