Dass die meisten User im Forum/Chat aus Deutschland kommen ist mir klar, dennoch würde ich gerne mal wissen, wieviele hier aus Ö kommen und, ob evtl. Interesse an einem Treffen in Wien bestünde (ist halt eben die Hauptstadt xD)?! ^^
Würde mich freuen, wenn man da was organisieren könnte..
Österreich/Wien
- Soubi
- Geschlossen
-
-
ich komme aus österreich ^^
und ein treffen in wien wäre scho cool, aber n bisschen doof für mich, weil ich am anderen ende von österreich wohne xD the good old vorarlberg -.-
aber da ich sowieso bald wieder mal nach wien will, lässt sich das vllt sogar einrichten (: (hab ya echt n super bahnangebot gefunden *-* <3) -
uiui, naja, Wien war auch nur'n Vorschlag, weil mir nix besseres einfiel xD man könnte auch ein Bundesland auswählen, was bisschen zentraler liegt..so ists ja nicht :P aber erst einmal abwarten!
-
Joa, ich wäre auch für n Zentrales Bundesland ^ ^
Aber mal gucken, ob sich hier noch mehr melden und dann können wir ya gemeinsam planen :'D
Würde mich jedenfalls freuen (: -
Ich wohn zwar in Bayern aber bin nur 10 km von Salzburg weg also auch fast Österreich. Wien wär schon ok aber vlt. gäbs auch ne andere Location wo man etwas zentraler ist. Linz oder Salzburg oder Innsbruck wär auch ok ^^