Hallo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nun ja, wieso hab ich mich hier angemeldet ? Gute Frage.
    Ich denke mal weil ich mich gern mit anderen Leuten/Animefans austauschen würde, mir gern ein paar Empfelungen anhören würde oder ein nur weil mir langweilig ist.
    Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, so ein paar Fakten über mich ;) :
    Das wohl markanteste ist mein Afro der größer als mein Kopf ist - der Grund wieso Lehrer mich Jimi Hendrix nennen.
    Ich bin eher gelassen - kann Situation bedingt schnell panisch werden.
    Wohne in Rheinland-Pfalz; nähe Koblenz


    Meine Hobbies sind :
    - xbox spielen - hauptsächlich "Modern Warfare 2" online.
    - Manga sammeln - so weit es das Geld erlaubt
    - Anime sehn
    - Pokémon zocken
    - mit Freunden zusammen sein


    Meine lieblings Anime:
    - Ghost in the Shell
    - Hellsing
    - DearS
    - Ranma1/2
    - Afro Samurai
    - School Rumble
    Ich steh aber eher auf Romantik-Komödien


    Meine lieblings Manga:
    - Love Hina
    - Ranma1/2


    Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig nach. :)

  • Hallo Ghost,
    schön, dass du dich für dieses Forum entschieden hast. :D
    Deine Vorstellung ist schonmal aufschlussreich. Wahrscheinlich wirst du in meiner Erinnerung auch als Jimi Ghost haften bleiben. xD
    Vielleicht gibts ja eines Tages Fotos. *chrchrchrchr* :3
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und frohes posten!


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Hallo Ghost und herzlich Willkommen bei uns :D Wünsche dir auch viel Spass und tolle Unterhaltung.
    PS: Weg. dem Afro. Davon musst du unbedingt mal ein Bild einstellen sowas muss in die Hall of Fame ^^