Detektiv Conan Film 21- Der purpurrote Liebesbrief

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schaut ihr euch den an? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.


    Heute läuft ja schon endlich der 21. Detektiv Conan Film, der purpurrote Liebesbrief, nach dem Riesen Erfolg in Japan in den deutschen Kinos.
    Werdet ihr euch den im Kino anschauen, kaufen, irgendwie anders ansehen oder garnicht ansehen?
    Wie findet ihr den Trailer?
    Falls ihr den Film schon gesehen habt, wie fandet ihr den?
    Ich persönlich hab großer Erwartungen, aber Conan übertrifft die so gut wie immer :D

    ,,A secret makes a woman, woman." - Vermouth

  • Habe bisher alle Conan Filme gesehen, also wird dieser auch geschaut.
    Ein bis zwei Filme waren etwas langweilig, aber der Rest sehr gut und der letzte "The Darkest Nightmare" hat mich wieder voll überzeugt. Sehr spannend und unterhaltsam, sowie gewohnt action-geladen :D


    Der neuste Film scheint ja wieder eher in die Romantikecke zu rutschen, sicherlich nicht verkehrt, bin schon gespannt.

  • Habe bisher alle Conan Filme gesehen, also wird dieser auch geschaut.
    Ein bis zwei Filme waren etwas langweilig, aber der Rest sehr gut und der letzte "The Darkest Nightmare" hat mich wieder voll überzeugt. Sehr spannend und unterhaltsam, sowie gewohnt action-geladen :D


    Der neuste Film scheint ja wieder eher in die Romantikecke zu rutschen, sicherlich nicht verkehrt, bin schon gespannt.

    Ich als diesen Conan fan fand alle genial, aber der 20. war schon mega, auch wenn der "Fall" so bisschen gefehlt hat :D Der 21. hat es aber geschafft mein Liebling zu werden, komm immer noch nicht auf den klar, kann ich also nur empfehlen :lovex:

    ,,A secret makes a woman, woman." - Vermouth