Ist dieses Thema in Ordnung oder fehl am Platz ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es wird sicher bald die ACG-Partnerbörse kommen (vorerst in der Testphase) da wirste sicher genug neue Leutekennen lernen, ggf. mal bei den Steckbriefen gucken die du im Vorstellungsbereich siehst.

  • Ohne jetzt etwas konkretes zu deiner Frage, ob so ein Thread in Ordnung wäre, sagen zu können:

    .. und wer sich jetzt fragt : "Warum bist du nicht mit dem einen Person zufrieden auf dem Bild ?" Ich stand mit dieser Person mal sehr nahe. Durch komplett unnötigen scheiß Zufällen ist es zur Trennung gekommen..

    Ich verstehe es so, dass auf dem Bild dein ehemaliger Freund/deine ehemalige Freundin zu sehen ist. Wenn dem so ist, solltest du die Person vor Veröffentlichung des Bildes auf jeden Fall unkenntlich machen. Siehe auch Recht am eigenen Bild.


    Hab schon genug Scheiße in dem Zusammenhang gehört, daher nur ein gut gemeinter Hinweis ;)

  • Du möchtest also deine Ex gegen jemanden tauschen, der genauso wie deine Ex ist, mit der es nicht geklappt hat, statt dich mal an etwas neues zu wagen, dass dir vielleicht besser gefallen könnte, du es aber anscheinend nicht ausprobieren willst. Ah ja.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Vllt. ne Partnerbörse?, da wirste schneller zum Erfolg kommen als hier oder ggf. rau gehen und was unternehmen, da lernt man auch neue Leute kennen.


    Wie gesagt das hier sind die Steckbriefe .
    Ansonsten einfach warten bis die Partnerbörse der ACG da ist.
    Du kannst nicht erwarten, dass du als Neuling hier jetzt von irgendwelchen Bildern und diversen Daten überrannt wirst, wir redne hier immer noch von persönlichen Daten und gerade diese leichtfertig zu verbreiten wäre nicht sehr clever.


    Meine Empfehlung, lern die Personen persönlich kennen, also nicht nur via Internet, da weißte immer noch am besten (und selbst da sind keine 100% gegeben) worauf du dich einlässt.

  • Nun, wenn ich mal kurz meine Meinung dazu äußern kann.


    Mir scheint, dass du von deinem Expartner dich noch nicht lösen kannst.
    Wenn du eine neue Beziehung mit jemanden eingehst, der dieser ähnelt, wirst du wahrscheinlich deinen Expartner auf diese projizieren und somit dann auch die neue verkraulen.


    Ich schlag dir mal vor, erstmal über sie hinweg zu kommen, bevor du dir jemand neues suchst. Besser für beide Parteien.
    @Edward-kun