Streamingdienste bzw. Video-on-Demand Anbieter

• Panty & Stocking with Garterbelt - Amazon zeigt Anime im Simulcast - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und Manga
    Panty & Stocking with Garterbelt - Amazon zeigt Anime im Simulcast - Mehr Informationen dazu auf AniNews.de
    www.aninews.de

Die Premiere von „Panty & Stocking with Garterbelt“ erfolgt am 09. Juli 2025 in einer zensierten Fassung im japanischen Fernsehen. Amazon wird die Serie ab dem 10. Juli 2025 weltweit im Simulcast zeigen. Beim japanischen Pay-TV-Sender AT-X erscheint ab dem 15. Juli 2025 eine unzensierte Fassung. Welche Version man hierzulande zu sehen bekommt, ist bislang noch nicht bekannt.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• AniMoon sichert sich »Nukitashi: Welcome to Love Island«

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

»Nukitashi: Welcome to Love Island« startet im Juli 2025 im japanischen Fernsehen und wird noch im Sommer dieses Jahres im Originalton mit Untertiteln auf Abruf veröffentlicht. Ein Disc-Release folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

AniMoon sichert sich »Nukitashi: Welcome to Love Island« | Anime2You
    Der Publisher AniMoon Publishing hat den Comedy-Ecchi-Anime »Nukitashi: Welcome to Love Island« lizenziert. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
    www.anime2you.de
  • Erstmals im Streaming-Abo: Der beste Film 2024!
    Mit „Anora“ hat Sean Baker einen echten Siegeszug hingelegt: Nicht nur die Goldene Palme von Cannes konnte die Tragikomödie gewinnen, sondern auch den Oscar in…
    www.filmstarts.de

Mit „Anora“ hat Sean Baker einen echten Siegeszug hingelegt: Nicht nur die Goldene Palme von Cannes konnte die Tragikomödie gewinnen, sondern auch den Oscar in der Kategorie Bester Film. Ihr kennt „Anora“ noch nicht? Bei WOW könnt ihr ihn streamen.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• ProSieben FUN zeigt »Angels of Death« als TV-Premiere

ProSieben FUN zeigt »Angels of Death« als TV-Premiere | Anime2You
    Der Pay-TV-Sender ProSieben FUN zeigt die Anime-Umsetzung von »Angels of Death« als TV-Premiere! Hier gibt es alle Details.
    www.anime2you.de

»Sword of the Demon Hunter« legt zweiwöchige Pause ein

Die 14. Episode von »Sword of the Demon Hunter« wird demzufolge nicht wie geplant am 30. Juni 2025, sondern erst am 14. Juli 2025 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Dies betrifft auch den Simulcast auf ADN und aniverse.

»Sword of the Demon Hunter« legt zweiwöchige Pause ein | Anime2You
    Die Anime-Adaption von »Sword of the Demon Hunter« legt eine kurze Pause ein! Hier erfahrt ihr alle Details.
    www.anime2you.de

2 Mal editiert, zuletzt von rookie2016 (23. Juni 2025 um 18:32) aus folgendem Grund: Nachtrag

• Serienhighlights im Juli

bei

Serien bei Disney+

• 2. Juli: „Micky & Ich“ (Shorts; Staffel 3)

Filme bei Disney

• 11. Juli: „Zombies 4“ (weitere Fortsetzung von „Zombies“)

Serien bei Star

• 2. Juli: „The Great North“ (Staffel 5 Teil 1)
    • 9. Juli: „Not her first Rodeo“ (fünfteilige Doku-Serie über Bullenreiten-/Rodeoreiterinnen)
    • 9. Juli: „Shifting Gears“
    • 16. Juli: „BULLET/BULLET“ (Staffel 1 Teil 1)
    • 16. Juli: „Low Life“ (Staffel 1; OmU)
    • 17. Juli: „The Secret Lives of Mormon Wives“ (Reunion Special; OV/UT)
    • 23. Juli: „Washington Black“ (neue Serie)
    • 23. Juli: „Bob’s Burgers“ (Staffel 15 Teil 1)
    • Katalogtitel
      • 23. Juli: „Danni Lowinski“ (Staffel 1 bis 5)
      • 30. Juli: „Die Landarztpraxis“ (Staffel 1 bis 3)

Filme bei Star

• Katalogtitel
      • 16. Juli: „Transformers“ + „Transformers – Die Rache“ + „Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes“ + „Transformers: Ära des Untergangs“ + „Transformers: The Last Knight“ + „Bumblebee“
  • Neue Anime-Katalogtitel im Juli 2025 bei aniverse

Neue Anime-Katalogtitel im Juli 2025 bei aniverse | Anime2You
    Diese Anime-Neuzugänge erwarten euch im Juli 2025 beim Streaming-Channel aniverse! Alle Titel findet ihr hier im Überblick.
    www.anime2you.de
    Neuzugänge im Juli 2025
    • Ab 01.07.: »Suicide Squad Isekai« (Dub-Upgrade)
    • Ab 03.07.: »The Most Heretical Last Boss Queen« (Sub)
    • Ab 11.07.: »Naruto« – Staffel 7 (Sub + Dub)
    • Ab 17.07.: »Shikizakura« (Dub-Upgrade)
    • Ab 17.07.: »Plus-Sized Elf« (Dub-Upgrade)
    • Ab 24.07.: »Mushi-Shi« – Part 1 (Sub + Dub)
    • Ab 25.07.: »Naruto« – Staffel 8 (Sub + Dub)