Welche sind eure Lieblingsdigitationen ? (mit Begründung)

  • Der Name des Threads sagt, denk ich mal, alles von daher schreib ich hier mal meine Lieblingsdigitationen hin.


    Staffel 1


    Agumon digiitiert zu Greymon (Es war halt einfach die erste Champion Digitation, die man damals gesehen hat und das war schon awsome, außerdem hab ich eine Vorlieb für Dinosaurierdigimon :fangirl:


    Metallgreymon (im Prinzip das Gleiche wie bei der Championdigitation, es war halt die erste Ultradigitation und da hat man halt schon echt Gänsehsaut bekommen bei)


    Garudamon (Es is ein riesiger Greif.....muss ich noch was sagen :glotzen: Außerdem fand ich es heldenhaft, wie Birdramon sich geopfert hat :hero: )


    Zudomon (die Digitation hatte echt style) :up1:


    Wargreymon und Metallgarurumon (Einfach nur episch, :hero: da is mir die Spucke weg geblieben damals :glotzen: )



    Staffel 2 (ich fand die Armordigitationen echt cool, aber die Digimon an sich haben mich jetzt nich so begeistert, deswegen nehm ich die nich mit rein )


    Paildramon (einfach ne coole Idee mit den DNA Digitationen :mrcool: )


    Imperialdramon




    Staffel 3


    Beelzemon (einfach nur episch wie sonstwas :wow2: )




    Gallantmon & Sakuyamon ( Das is doch der Traum aller Digiritter, mit seinem Digimon zusammen zu kämpfen, als wäre man Eins :kawai: )







    Digimon Tri
    ACHTUNG SPOILER ( wer die Digimon tri Filme noch nicht gesehen hat, sollte hier jetzt nicht reinschauen :onion-yellow: )



    Joa das sind so meine Lieblinge unter den Digitationen :foxy2:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()