[Suche] jemand nettes, der mir ggf. eine Signatur erstellen könnte :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich mich schon wie oft in dem Bereich versucht habe und wirklich immer nur Schrott dabei rauskam, frage ich hier mal ob jemand so nett wäre mir, wenn er Zeit hätte eine Signatur zu erstellen.


    Dabei lasse ich dem Künstler natürlich freie Hand, da ich persönlich nicht weiß was am besten aussieht und Erfahrene einen Blick dafür haben. :D


    Einzig und allein wäre schön, wenn mein Name und dieser Render dabei wären. :)




    Vielen Dank

  • @lake :lovex::lovex::lovex::lovex::lovex:


    Ich werde es versuchen, obwohl mir der Render ein bisschen zu dicht ist. Soll sie nur für hier verwendet werden? Wegen der Größe, meine ich.
    Meine Standartgröße ist meine aktuelle Signaturgröße, so breit und hoch würde ich es dann in etwa machen, außer du wünschst etwas anderes.


    Edit: Möchtest du, dass der Render im Vordergrund steht oder soll er bloß in der Signatur enthalten sein?

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Edit: Möchtest du, dass der Render im Vordergrund steht oder soll er bloß in der Signatur enthalten sein?

    Ich vermute mal wenn ich deine Signatur so sehe, dann ist der Render in der Signatur drin und steht nicht direkt im Vordergrund?
    Mir persönlich ist das egal, das überlasse ich dir, was besser aussieht. :D


    Ja das habe ich vergessen zu erwähnen, die Signaturengröße und da ist deine Signaturengröße genau ricchtig. :)


    Vielen Dank :)

  • @Ryomou Viel Erfolg :lovex: ich mag deine Arbeit wenn du hilfe brauchst oder so sag einfach bescheid ansonsten würde ich jetzt erstmal keine machen auch wenn ich mit so vielen lieben Herzchen erwähnt wurde :lovex:

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • @Kimi no Na wa


    Wenn ich irgendwie die Farben ändern soll, was komplett neues machen soll, weil es dir nicht/null gefällt oder du was geändert haben willst, sag Bescheid. Ich kann auch deinen Usernamen drauf schreiben oder nen anderen Rahmen drumherum generieren, wenn du möchtest, alles kein Problem. Vielleicht ist der Hintergrund zu leer?


    Der Render war der einzige, der mir persönlich wirklich gut gefallen hat, kann aber verstehen, wenn er dir zu dunkel oder sowas ist. Sei ruhig ehrlich, wenn ich dir was neues machen soll, ich habe ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub, dann musst du auch nicht so lange warten. Blah blah und so weiter.




    Edit: Ich merke gerade, dass die auf meinem Handy anders belichtet aussehen, als auf meinem Laptop. Ich hab bei letzterem die Helligkeit wohl ausversehen umgestellt. Wenn sie dir zu belichtet sind, sag Bescheid :sweatdrop:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Reiko

    Hat das Thema geschlossen.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.