Offizielle Spam Ecke
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Wieder
-
Immernoch 😁
-
Muten Gorgen!
-
-
Raikah!
Na, was geht?
-
Alles :(
Und es gefällt mir nicht.
-
Wie gehts deinem Bein? Oder Knie?
Verzeih, weiss es nicht mehr zu 100% genau... Hab zu lange im Onsen gebadet
-
Es ist das Bein. Aber auch nur an einer Stelle.
Das lasse ich später aber nochmal vom Arzt kontrollieren :)
Hab dir doch gesagt du sollst nicht zu lange im Wasser sein
-
Das wird schon werden :) Ich hoffe du hast keine Schmerzen. DU müsstest mehr im heissen Wasser baden!
Ja, aber es ist einfach zu schön... Nur Sauna ist besser. Vor allem nach der Sauna mit den Füssen im Schnee stehen
-
Neee genau das heiße Wasser ist Grad nicht gut für mein Beinchen!
Sauna wäre ich eig auch für zu haben, aber nur ohne andere Menschen
-
Achso. Ja dann das gute, alte Eisbad. Schön mit dem Bein rein da.
Same, same. Am besten die ganze Sauna für sich alleine haben. Unangenehm ist die Stille wenn mehrere Leute drin sind und keiner was sagt.
btw: Malenia Status?
-
Ich hab meine ps4 nun an meine schwester verkauft ohne die Spielstände zu kopieren.
Dh ich werde nochmal komplett von vorne anfangen. Wird etwas dauern bis ich wieder vor ihr stehe :)
-
Och schade.
Ja, das dauert. Bin selbst noch nicht bei ihr. Ich hole mir alle Achievements auf Steam, da ich auf der PS Platin habe. Malenia werde ich sowas von weg käsen, das glaubst du gar nicht.
-
Ich wünsche dir sobald es soweit ist hervorragende Reaktionszeiten und so
-
Danke, danke. Aber:
Mimic Tear, beide dicke Rüstung und dicke Prügel in der Hand. So wird Malenia dann zu Tode geklopft. So und nicht anders. Hab genügend STUNDEN an dieser Trulla verbraten.
Enough. I have endured... more than enough. Dearest Miquella, forgive me... for I am about to destroy that Rotussy... with my Hammer.
-
Bin sowieso überrascht, dass Leute den Würfelraum noch nutzen lol.
Ich bin ein großer Gamba enjoyer, aber das wirkt so langweilig auf mich. Zumindest zu langweilig, als dass ich mir erklären kann, warum Leute das regelmäßig machen
-
Ich wusste nicht, wo am besten hin damit. Daher nun hier einmal eine kurze Info an die Freunde der digitalen Malerei und diejenigen, die es noch werden wollen, Clip Studio Pint hat gerade wirklich richtig gute Rabatte. Bis zu 60%. Ich kann das Programm absolut jedem empfehlen, der sich in der digitalen Kunst austoben möchte.
Das digitale Malstudio?
Muss ich mal in der Kosten losen Demo-Version ausprobieren.
Gibt eine PC-Version und braucht wohl kein WACOM.
Und zu was wird denn der "Würfelraum" benutzt? Ich wüsste gar nicht wie das gehen sollte ....
(Manche haben hier auch ein Deutsch, wo einem Himmelangst werden könnte ...
)
Bild: Eine meiner Handzeichenversuche auf Papier. Gescannt und digital überarbeitet bzw. den Sternhintergrund eingefügt. Sowie vier meiner Bleizeichnungen aus dem 80er Jahren.
Eben 80er Jahre! Wo man an Tablets, Smartphones, Flachbild schirme noch nicht male einen Gedanke hatte. Auch nicht an Fernseher, die sich wie Bilder an der Wand befestigen lassen. Es gab noch nicht mal die BLACK-TRINITON-Bildröhre. Gerade die ersten Personal Computer kamen damals langsam auf. Besonders ab 1985 ging es dann richtig los! Entsprechend sehen meine Zeichnungen aus. Die Vorstellung eines in die Tasche passenden "Kommunikators", so groß wie ein Walkie-Talkie, oder als "Comlink" am Arm wie eine Smartwatch heute, hatten wir damals schon.
Eine Zeit wo mein "Internet" eine 500 Meter entfernte Telefonzelle war, mit einen Briefkasten daneben...
(Welche "Heulen" wir damals als "Unterhaltungselektronik" im heimischen Kapuff stehe hatte, könnt Ihr Euch gar nicht worstellen!)
-
Der Blitz Wow, muss sagen die vielen kleinen Details in Deinen Bildern gefallen mir gut - ich hab meist für Hintergründe und kleine pfriemelige Sachen keine Geduld
-
Mimic Tear, beide dicke Rüstung und dicke Prügel in der Hand. So wird Malenia dann zu Tode geklopft. So und nicht anders. Hab genügend STUNDEN an dieser Trulla verbraten.
Malenia gibt sich halt auch nur mit dicken Prügeln zufrieden. 😁 Je mehr, desto besser.
-