Offizielle Spam Ecke

• Danke, danke. Aber:

Mimic Tear, beide dicke Rüstung und dicke Prügel in der Hand. So wird Malenia dann zu Tode geklopft. So und nicht anders. Hab genügend STUNDEN an dieser Trulla verbraten.

Enough. I have endured... more than enough. Dearest Miquella, forgive me... for I am about to destroy that Rotussy... with my Hammer.

dingdingding.jpg

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Bin sowieso überrascht, dass Leute den Würfelraum noch nutzen lol.

Ich bin ein großer Gamba enjoyer, aber das wirkt so langweilig auf mich. Zumindest zu langweilig, als dass ich mir erklären kann, warum Leute das regelmäßig machen

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Ich wusste nicht, wo am besten hin damit. Daher nun hier einmal eine kurze Info an die Freunde der digitalen Malerei und diejenigen, die es noch werden wollen, Clip Studio Pint hat gerade wirklich richtig gute Rabatte. Bis zu 60%. Ich kann das Programm absolut jedem empfehlen, der sich in der digitalen Kunst austoben möchte.

https://www.clipstudio.net/de/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwhMq-BhCFARIsAGvo0KePEiStBoVfYOkr6Du1YGN7k72dlJYBP57oMzm0Jr4tIkDOKkZSq8caAlUfEALw_wc

Das digitale Malstudio?

Muss ich mal in der Kosten losen Demo-Version ausprobieren.

Gibt eine PC-Version und braucht wohl kein WACOM.

Und zu was wird denn der "Würfelraum" benutzt? Ich wüsste gar nicht wie das gehen sollte .... (':

(Manche haben hier auch ein Deutsch, wo einem Himmelangst werden könnte ... :-D )

Bild: Eine meiner Handzeichenversuche auf Papier. Gescannt und digital überarbeitet bzw. den Sternhintergrund eingefügt. Sowie vier meiner Bleizeichnungen aus dem 80er Jahren.

Eben 80er Jahre! Wo man an Tablets, Smartphones, Flachbild schirme noch nicht male einen Gedanke hatte. Auch nicht an Fernseher, die sich wie Bilder an der Wand befestigen lassen. Es gab noch nicht mal die BLACK-TRINITON-Bildröhre. Gerade die ersten Personal Computer kamen damals langsam auf. Besonders ab 1985 ging es dann richtig los! Entsprechend sehen meine Zeichnungen aus. Die Vorstellung eines in die Tasche passenden "Kommunikators", so groß wie ein Walkie-Talkie, oder als "Comlink" am Arm wie eine Smartwatch heute, hatten wir damals schon. ~8) Eine Zeit wo mein "Internet" eine 500 Meter entfernte Telefonzelle war, mit einen Briefkasten daneben... :unsure: (': (Welche "Heulen" wir damals als "Unterhaltungselektronik" im heimischen Kapuff stehe hatte, könnt Ihr Euch gar nicht worstellen!) :-D

• Mimic Tear, beide dicke Rüstung und dicke Prügel in der Hand. So wird Malenia dann zu Tode geklopft. So und nicht anders. Hab genügend STUNDEN an dieser Trulla verbraten.

Malenia gibt sich halt auch nur mit dicken Prügeln zufrieden. 😁 Je mehr, desto besser.

noctis2.pngnoctisluna.png

EXISTENTIAL EXECUTION ─── JUST A FLUKE IN EVOLUTION
    HISTORY ALREADY FORGOT

• Mimic Tear, beide dicke Rüstung und dicke Prügel in der Hand. So wird Malenia dann zu Tode geklopft. So und nicht anders. Hab genügend STUNDEN an dieser Trulla verbraten.

Malenia gibt sich halt auch nur mit dicken Prügeln zufrieden. 😁 Je mehr, desto besser.

Vor allem lang müssen sie sein. Wie das gute alte Rivers of Blood. Damit habe ich sie das erste Mal gelegt. Ich bereue nichts.

Ich verstehe bis heute nicht, wieso From einen Sekiro Boss in Elden Ring gepackt hat.

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Vor allem lang müssen sie sein. Wie das gute alte Rivers of Blood. Damit habe ich sie das erste Mal gelegt. Ich bereue nichts.

Ich hatte meine guten alten Krallen.

Damit habe ich schönen Blutungsschaden angerichtet.

Leider hatte ich den Eindruck, dass vor allem die letzten Elden Ring Bosse nicht wirklich gut ins Spiel eingebracht worden sind.

HISTORY ALREADY FORGOT

• Welche Krallen? Ich nehme an, die staggern nicht, oder? Ich habe Malenia besiegt, in dem die Mimic und ich L2 Rivers of Blood gespammt haben und sie deswegen geblutet und staggered war. Dann rauf und tot schlitzen die Olle.

Hasse diesen Boss. Sogar bei einem PERFEKTEN Block raubt sie Lebenskraft, come on.

Leider hatte ich den Eindruck, dass vor allem die letzten Elden Ring Bosse nicht wirklich gut ins Spiel eingebracht worden sind.

Absolut. Das Spiel ist mMn unfertig. Alles nach Leyndell ist Krampf. Auch jetzt wo ich grad Mountaintops angekommen bin, ist die Moral sofort in den Keller. Musste gleich Shabriri töten um mich ein wenig zu entspannen.

Eigentlich sehr schade.

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

• Welche Krallen? Ich nehme an, die staggern nicht, oder? Ich habe Malenia besiegt, in dem die Mimic und ich L2 Rivers of Blood gespammt haben und sie deswegen geblutet und staggered war. Dann rauf und tot schlitzen die Olle.

https://static.giga.de/wp-content/uploads/2022/03/elden-ring-hakenkrallen-werte-eigenschaften-fc80008000ffff_480x0.jpg

Hatte diese Krallen gefühlt das gesamte Spiel lang. Bei Malenia habe ich aber tatsächlich ein Großschwert gebraucht, um sie zu staggern.

Habe bei ihr aber auch ewig gebraucht. Genau so wie Kommandant Niall, der war auch mein Nemesis.

Absolut. Das Spiel ist mMn unfertig. Alles nach Leyndell ist Krampf. Auch jetzt wo ich grad Mountaintops angekommen bin, ist die Moral sofort in den Keller. Musste gleich Shabriri töten um mich ein wenig zu entspannen.

Die ersten 50 Spielstunden waren perfekt, aber danach war es irgendwie nicht mehr so stimmig.

Aber na ja, habe es platiniert und ich habe zunächst nicht vor es nochmal zu spielen. XD

@Mods - Mögt ihr das in ins entsprechende Thema schieben oder ist das ok im Spam Bereich?

HISTORY ALREADY FORGOT

• Wir können uns hier sicher über Elden Ring unterhalten :D Ansonsten können wir auch in den Thread 'ziehen'

Hatte diese Krallen gefühlt das gesamte Spiel lang. Bei Malenia habe ich aber tatsächlich ein Großschwert gebraucht, um sie zu staggern.

Habe bei ihr aber auch ewig gebraucht. Genau so wie Kommandant Niall, der war auch mein Nemesis.

Heftig. Respekt, fellow Tarnished. Krallen habe ich mal diejenigen aus dem DLC gebraucht. Die Bärenkrallen. Sind ganz witzig und machen brutalen bleed damage.

Die ersten 50 Spielstunden waren perfekt, aber danach war es irgendwie nicht mehr so stimmig.

Aber na ja, habe es platiniert und ich habe zunächst nicht vor es nochmal zu spielen. XD

Same, habe auch Platin. Will aber nun auch auf Steam alles haben. Bis jetzt wars cool, aber eben, bin auf dem Berg angekommen...

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

• Same, habe auch Platin. Will aber nun auch auf Steam alles haben. Bis jetzt wars cool, aber eben, bin auf dem Berg angekommen...

Der Berg ist auch einfach too much. Zu viel Leere, wenn man zuvor in anderen Gebieten war wo gefühlt in jeder Ecke etwas lauert. XD

Heftig. Respekt, fellow Tarnished. Krallen habe ich mal diejenigen aus dem DLC gebraucht. Die Bärenkrallen. Sind ganz witzig und machen brutalen bleed damage.

Ach was :D

Wenn ich nicht weiter gekommen bin habe ich Musik ausgemacht und die Angriffsmuster gezählt. Also gezählt, wann ich ausweichen konnte. Das war schon lustig. XD Danach habe ich Dark Souls III gespielt und das Spiel ist meiner Meinung nach einfach insane gut.

HISTORY ALREADY FORGOT

• Als Gebiet selbst bzw. das Ambiente vom Berg ist schon stark. Diese Ruhe, diese Kälte, diese Musik. Einfach kahl und karg, wo man doch vorher in Zauber Akademien und goldenen Schlössern war. Einfach mal da rumstehen und geniessen fühle ich schon. Aber wie du sagst, Leere und gewisse Gegner sind einfach cancer.

Wenn ich nicht weiter gekommen bin habe ich Musik ausgemacht und die Angriffsmuster gezählt. Also gezählt, wann ich ausweichen konnte. Das war schon lustig. XD

Ja wenn man 100 mal versucht, dann bleibt einem nichts anderes übrig als den Gegner zu studieren, analysieren und dann wie ein Chirurg seine Arbeit leisten. Sagen wir mal Metzger der chirurgisch arbeitet :D

Danach habe ich Dark Souls III gespielt und das Spiel ist meiner Meinung nach einfach insane gut.

Dark Souls III ist Kino. Ich nehme an, auch auf der PS? Ich auch, habe mir das Spiel aber auch auf Steam geholt und da gibts den Archstones Mod. Es ist als würde man ein anderes Spiel spielen bzw. Dark Souls 3.5. Im positiven Sinne.

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

• Dark Souls III ist Kino. Ich nehme an, auch auf der PS? Ich auch, habe mir das Spiel aber auch auf Steam geholt und da gibts den Archstones Mod. Es ist als würde man ein anderes Spiel spielen bzw. Dark Souls 3.5. Im positiven Sinne.

Ah geil! Ich werde mir das mal anschauen. Ich kaufe mir Spiele btw gerne doppelt. Ich habe unzählig viele Spiele auf diversen Plattformen, daher habe ich Dark Souls 3 auf PC, aber ich habe es zuerst auf PS4/5 durch gezockt.

Als Gebiet selbst bzw. das Ambiente vom Berg ist schon stark. Diese Ruhe, diese Kälte, diese Musik. Einfach kahl und karg, wo man doch vorher in Zauber Akademien und goldenen Schlössern war. Einfach mal da rumstehen und geniessen fühle ich schon. Aber wie du sagst, Leere und gewisse Gegner sind einfach cancer.

Das stimmt schon. Eine gewisse Ruhe, aber für das Endgame kam es mir doch irgendwie ein bisschen komisch vor. Normalerweise sollte es im Endgame richtig zur Sache gehen. XD

Ja wenn man 100 mal versucht, dann bleibt einem nichts anderes übrig als den Gegner zu studieren, analysieren und dann wie ein Chirurg seine Arbeit leisten. Sagen wir mal Metzger der chirurgisch arbeitet :D

Mich macht so eine übertriebene Musik meistens nur nervös. Wenn dann ein Chor durch meine Ohren ballert. :-D Daher mache ich die oft aus, wenn ich irgendwie nicht weiter komme und mache *augenkneif* meinen Konzentrationsmodus an. XD

HISTORY ALREADY FORGOT

• Soso, Raikah ist eine Rotussy enjoyerin

Ihr alle könnt Malenia haben. Solange Miquella MEIN ist.

Mich macht so eine übertriebene Musik meistens nur nervös. Wenn dann ein Chor durch meine Ohren ballert. :-D Daher mache ich die oft aus, wenn ich irgendwie nicht weiter komme und mache *augenkneif* meinen Konzentrationsmodus an. XD

Ich tue dann andere Musik rein wie z.B Noosphere oder grad Heavy Metal und dann wird rasiert. So ganz still geht nicht. Ausser beim finalen Boss von Sekiro. Das war der härsteste aller Kämpfe.

Ah geil! Ich werde mir das mal anschauen. Ich kaufe mir Spiele btw gerne doppelt. Ich habe unzählig viele Spiele auf diversen Plattformen, daher habe ich Dark Souls 3 auf PC, aber ich habe es zuerst auf PS4/5 durch gezockt.

Nice, dann empfehle ich dir die Mod anzuschauen. Ist ja umsonst. Achja, es wird ein neuer Chara erstellt. Ist wirklich genial, war geflasht.

Kaufe mir Spiele auch doppelt.... Oder so Spiele die weniger als 5.- kosten.. Backlog wird grösser!

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg