Offizielle Spam Ecke
-
-
Well done. Und jetzt nochmal ohne dicke Prügel
-
FIRST TRY BITCH (in diesem run zumindest...)
Man jetzt bin ich unter Strom... Erst mal nen Kaffee reinziehen
Well done. Und jetzt nochmal ohne dicke Prügel
NEVER!
Das Katana damals zählt nicht als dicker Prügel :3
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das passiert wenn JEDEN TAG EINTAUSEND PSYKER geopfert werden, damit die Maschine nicht versagt. Und dies seit 10'000 Jahren. Alle Seelen in einem Maelstrom....
Ein Table Top Model vom Emperor... Shit. Wäre das wie fünf Exodia Teile in der Hand? Instant win? Der müsste doch ALLE Punkte kosten, oder mehr, damit man Ihn nie spielen kann/soll xD
Wegen der Rückkehr ist mir persönlich die 'Star Child' Theorie am liebsten. Angeblich soll irgendwo und irgendwann ein Kind geboren werden, das die Essenz des Imperators oder gar seine Seele beherbergt. Er ist ja angeblich im Warp und kämpft ununterbrochen gegen Chaos. The Emperor protects.
imagine wieviel Kinder die täglich zeugen müssen :p
-
imagine wieviel Kinder die täglich zeugen müssen :p
Terra alleine hat glaube ich +100 MILLIARDEN Einwohner. Und das ist 1 Planet von einer Million des Imperium... MEHR können aber immer gemacht werden :P
Psyker sind zwar selten, aber bei diesen Zahlen hats glaub ich genug. Und die meisten davon freuen sich geopfert zu werden xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Kaum ist man*frau mal nicht hier, schon tanzen die Katzen auf dem Tisch .......
Gleich ZWEI, die EINEN HAMMER haben? Und das zweite GIF, dasmache ich mit beiden Daumen!
Mal was weniger Sinn freies mangels Thread:
Siche hat sich so mancher schon Gedanken über außerirdische Zivilisationen oder wenigsten extraterrestrisches Leben gemacht.
Nur kommen hier Entfernungen zum Tragen, wie wirklich Schwindel erregend sind, ja ABGRUND TIEF!
Und das bereits bei unserem nächstliegenden Fixstern Proxima Centauri. (Eine sehr Licht schwache FUNZEL,
ein kühler Roter Zwerg, der auch mit dem Fernglas noch nicht zu sehen ist!
Verkleinen wir das Sonnnensystem mal in Gedanken um 1:1 Billion.
Dann wäre die Sonne knapp 1.5 mm groß und die Erde ein Staubkorn(!) in 150 mm Abstand.
Und jetzt kommts: Wie weit ist die Proxima im selben Maßstab entfernt?
Knapp 4 Lichtjahre sind knapp vier mal rund 9.7 Billionen Kilometer,
im Maßstab 1:1Billion also rund 36 Millionen Millimeter = 36 KILOMETER!
Noch Fragen ?
-
-
Hast du den Link? Bestelle direkt für die ganze Familie.
-
-
-
Fenrir Nice, ich kauf die auf Masse und verkauf die in meiner Hood. xD
Gibt‘s da so viele Messerstecher?
-
Gibt‘s da so viele Messerstecher?
Wahrscheinlich mehr als ich mir wünschen würde.