Titel | Isekai Shokudou |
Synonyme | Restaurant to Another World |
Folgen | ? |
Länge pro Folge | 23 Min |
Genre | Mystery, Comedy, Fantasy |
Season | Summer 2017 4.7.2017 - ? |
Studio | Silver Link. |
Isekai Shokudou handelt von dem Restaurant „Youshoku no Nekoya“, welches im ersten Untergeschoss eines Einkaufsviertels in der Nähe eines Bürokomplexes liegt.
Obwohl normalerweise nur einfache Geschäftsleute in dem Restaurant speisen, besitzt es aber auch ein Geheimnis: Jeden Samstag, an dem das Restaurant eigentlich geschlossen ist, wimmelt es in Nekoya nur so von ganz besonderen Kunden.
Für die Büroangestellten ist Nekoya damit ein vertrauter Ort mit vertrauten Gerichten, doch für die Kunden, die am Samstag einkehren, ist es nichts weiter als eine Küche, von der sie noch nie etwas gesehen oder gehört haben.
Trailer:
Selber Trailer mit Sub.
Quelle:MyAnimeList
Meinung:
Alle Fans von Koch-Animes hier her...
Jeder der Animes mag wie: Shokugeki no Souma (Food Wars!) , Amaama to Inazuma , Koufuku Graffiti , Dagashi Kashi oder ähnliche...
wird hier genau richtig sein.
Das besondere an Isekai Shokudou ist der tolle Fantasy Anteil.
Diese Kompination habe ich selbst bis jetzt noch bei keinem anderen Cooking/Food-Anime gesehen.
Zumindest habe ich vorher noch nie gesehen wie ein Drache einen Eintopf ist. (Zum Bespiel)
Für die erste Folge bin ich wirklich happy.
Hier kann man einfach entspannen beim gucken.
Warnung: Man sollte sich davor oder währenddessen mit essen versorgen, sonst leidet ihr beim gucken an Hunger.