Suche nach einem RPG!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halihallo!


    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder falsch für solch ein Thema, aber ich hoffe es wird nicht gelöscht...


    Ich suche einen RPG-Partner, welcher die Grammatik halbwegs beherrscht und Interesse hätte mit mir ein Rpg based on Naruto zu starten. Ich bin da eher jemand der gerne OCxNaruto Charakter macht und bin da wirklich offen für alles.


    Bin auch jemand der aktiv und viel schreibt und auch auf die Grammatik einen großen Wert legt!


    Schönen Tag noch. :3

  • Welche Rolle wäre dir denn am liebsten? Die des OC oder Narutos? Und du willst eine Art Love-Story? Shounen-Ai oder Hetero? :D

    Also, ich bin eigentlich lieber der OC, aber wäre auch offen dafür, dass jeder ein OC und einen Naruto Charakter spielt. Love-Story, vielleicht etwas mit Action und Drama verbunden und da bin ich auch eigentlich sehr offen, aber momentan eher Hetero.