Suche Mensch mit sehr guten Zeichen/Design Fähigkeiten für individuelle Tattoovorlage

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    mir ist seit Jahren klar, dass ich ein Tattoo möchte nur war ich mir immer unsicher was genau. Nach nun 2 Jahren Überlegungsphase ist mir nun klar, dass ich mir eins mit meinen Kindheitshelden stechen möchte. Es sollte sich dabei um ein Artwork von Laxus (Fairy Taily) und Shikamaru (Naruto) handeln.


    Da ich wirklich künstlerisch begabt wie eine Kartoffel bin, bräuchte ich dabei etwas Unterstützung. Natürlich werdet ihr dafür auch bezahlt. Insofern das Artwork auch gut aussieht und mir gefällt, sonst könnte mir ja jeder inwas hinmalen und Geld dafür verlangen.
    Also wenn du Spaß am zeichnen hast und mir bei der Erstellung meines Tattoos behilflich sein möchtest, würde ich mich über eine PN von dir freuen. Details werden dort besprochen.


    Grüße
    Sasori aka Cedric

  • Wieso sagst du nicht dem Tätowierer, was genau du möchtest? Vor allem richtig gute Tätowierer haben ihren eigenen Stil, den sie in der Regel wohl besser beherrschen als einfach etwas von einem anderen Zeichner nachzumalen. Deswegen würde ich direkt ihn die Vorlage zeichnen lassen.

  • Ich kann mich ASK nur anschließen. Such Dir den Tättowierer, der den Stil sticht, der Dir gefällt und bitte ihn Dir was individuelles zu zeichnen - ein guter Tättowierer kann und macht das :) Auf keinen Fall würde ich mit einer schlichten Vorlage hingehen und sagen "mal mal ab", denn das wird i.d.R. murks. Auch von anderen noch so gut gezeichnete Bilder sehen als Tattoo oft mega-gurkig aus, weil sie nicht an die entsprechende Körperstelle und deren Form angepasst sind - such Dir da lieber einen sehr sehr guten Tättowierer und fahr, wenn nötig, auch etwas länger hin; es lohnt sich :)

  • Reiko

    Hat das Thema geschlossen.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.