Tenshi no 3P

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Handlung:
    Kyou Mekui ist ein Highschool-Schüler, der aufgrund eines Traumas in seiner Vergangenheit dazu neigt, die Schule zu schwänzen. Anstatt zur Schule zu gehen, verfolgt er lieber sein Hobby und stellt im Geheimen Vocal-Songs mit der Hilfe einer Synthese-Software her. Drei Mädchen, die gerade in die fünfte Klasse gekommen sind ‒ die weinerliche Jun Gotou „Jun-tan“, die willensstarke Nozomi Momijidani „Zomi“ und die etwas verschlafene Sora Kanshiro „Kuu“, die das Leben in ihrer eigenen Geschwindigkeit genießt. Diese drei Mädchen, die zusammen wie Schwestern aufgewachsen sind, schreiben Kyou eine E-Mail: Sie möchten Kyou bei seinem musikalischen Durchbruch helfen.
    Quelle: anisearch.de


    Habe mir die ersten beiden Episoden angeschaut und ich mag es bisher recht gerne.
    Ich liebe Musik Animes. Bin zwar nicht so der Fan von Lolis, aber von Aoyama Sagu mochte ich auch schon Ro-Kyu-Bu >///<
    Das Charakrer Design ist super niedlich und ich mag bisher die Charakter ganz gerne.
    Die Handlung ist eigentlich ganz okay~

  • ich hab Folge 1 gesehen. War ganzz nett aber nicht so gut wie Ro kyu bu es hat zwar deutlich ählichkeiten damit aber hier gefallen mir die Mädchen bis auf die eine mit de lngen Blauen haaren nicht so gut. azu kommt noch das mich Musik jetzt nicht so interesiert. Okay hat basketball auch nicht jedoch wurde die Thematik bei Ro yu bu irgendwie schon in Folge 1 besser rüber gebracht . Werde den Anime aber sicherlich irgendwann mal weiter schauen.