Was für Karten habt Ihr zuletzt gelootet / gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huch, ist die Witch wieder erlaubt und hat nen Reprint bekommen? (<- hat ewig nicht mehr gezockt....) :D


    Aber nen Trish pullen ist immer geil, erinnere mich noch gut dran, als ich den damals im Display hatte, als der ganz neu war. *KATSCHING! *:D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich spiele Yu-Gi-Oh nicht mehr, hab mich aber hinreißen lassen günstig meinen Ordner zu erweitern, wie man sehen kann mag ich hauptsächlich Magier, besonders dass dunkle Magier-Mädchen in allen Prints /Artworks (wie nennt man das nochmal? XD) und Wächterin Eatos.
    Die Tage kommt noch ein bisschen mehr Magier Support dazu. :D


  • Ich habe mir endlich mal die Karte "Kristallbaum" gekauft um mein Deck zu vervollständigen :muha:
    Hach ich liebe Kristallungeheuer ~

  • Die Witch ist zwar immer noch Verboten, bekam aber eine Neuauflage mit spendiert.


    Ich sammel die Karten schon seit Stunde Null (Starterdeck Kaiba und Yugi), bevorzugt Finstere Welt, Rotdrachen Erzunterweltler, Fallenmonster, Wächter, Psi oder Synchro.


    Versuch mich jetzt mit Linkbeschwörung auseinander zu setzen.


  • Ich spiele Yu-Gi-Oh nicht mehr, hab mich aber hinreißen lassen günstig meinen Ordner zu erweitern, wie man sehen kann mag ich hauptsächlich Magier, besonders dass dunkle Magier-Mädchen in allen Prints /Artworks (wie nennt man das nochmal? XD) und Wächterin Eatos.
    Die Tage kommt noch ein bisschen mehr Magier Support dazu. :D



    JAAA <3
    Die Box habe ich auch.
    Damit haben sich soviele Kindheitsträume erfüllt.
    Auch wenn die Karten nicht mehr relevant sind.

  • Hab als Kind begeistert Pokemon Karten gesammelt ^^ Die Sammlung besitze ich auch heute noch und hab mir auch erlaubt via Ebay sie noch zu erweitern. Kaufe aber auch schon seit einiger Zeit nichts mehr. Bin mit dem zufreieden was ich nun so hab.


    Tja als bei mir dann der KanColle Hype im Sommer 2017 begann, bin ich natürlich auch bald auf das Sammelkartenspiel von schwarz weiß aufmerksam geworden. :D Natürlich kam es so wie es kommen musste und ich begann mir die ersten Booster zu kaufen :rolleyes: Bald darauf waren die mir aber dann zu wenig und ich bestellte mir ganze Displays.
    Meine Sammlung wuchs so schnell und ich konnte schon viele meiner Lieblinge aus KanColle aus Boostern ziehen :) Meine zwei absoluten Lieblinge Akagi und Shoukaku blieben mir aber lang verwehrt.
    Hab dann im Oktober beschlossen das ich mir das letzte Display kaufe, die doppelten Karten haben sich mittlerweile zu sehr gehäuft.


    Und in meinem letzten Display lächelten mich dann auch dann endlich diese 2 Schönheiten an :love: P.S. Kp warum sich die Bilder immer automatisch drehen 8|


    Zuerst Akagi und 2 Booster später dann auch Shoukaku. War für mich der Beste Loot aus allen Boostern :love:





    Hab mir dann die Mühe gemacht und alle Karten nach Klassen und Flotten zu sortieren und beim einsortieren in den Ordner darauf geachtet das die Flotten alle schön auf einer Seite sind. So sehen dann zB die Seiten aus



    Auf der linken Seite die Mutsuki Klasse, rechts in der Mitte die Takao Klasse und unten rechts Nagato und Mutsu. Die Holos sind übrigens in den Ersten Seiten des Ordners. Bin schon etwas stolz auf diese Sammlung :foxy2:

  • Aiaiai, da hat aber jemand Geld... ^^'
    Hab zumindest schon mal in den ersten 10 Packs das Verbotene Kleid (UR) gezogen.
    Bin jetzt noch bei 152 Packs, mal schauen wann ich die Lightsworn UR und SRs ziehe.
    Dark World würd ich ansonsten auch gern noch ein paar Kärtchen ziehen... ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Aiaiai, da hat aber jemand Geld... ^^'
    Hab zumindest schon mal in den ersten 10 Packs das Verbotene Kleid (UR) gezogen.
    Bin jetzt noch bei 152 Packs, mal schauen wann ich die Lightsworn UR und SRs ziehe.
    Dark World würd ich ansonsten auch gern noch ein paar Kärtchen ziehen... ^^

    Hab gespart.^^
    Ich ging vom logischten aus...
    Der naechste Char der kommt ist Zane Truesdale. Zane benutzt Cyberdragon. Zur gleichen Zeit haette aber was anderes mit Fusionen kommen koennen, und die Burn-Karten sowie die Dino-Karten und Roids fehlen. Somit war mir logisch, dass es eines dieser 5 sein muessen, was rauskommt. Somit lag ich mir zu allen was treffendes zurecht.
    Naja, Cyberdragon wird wohl als Minibox kommen, der OP Support wird wie immer nicht kommen, da sie ja verdammt viele Sucher haben und Wiederbelebungskarten...
    Somit hab ich nun ein gutes Unterweltler Deck fuer Marik und Bakura, hab ein starkes Dino-Deck fuer Rex, und fuer Jaden ein neues Fusionsdeck was es echt in sich hat.
    Man sieht, man muss nur vom logischen ausgehen und schon ist man bestens vorbereitet.^^

  • 16 Packs vom neuen Booster in Duellinks. Wirklich nur Müll drin.
    Und mehr Packs als 15 kann man ja nicht holen. Toll.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Gestern im Gamestop war das Link-Strike reduziert, da konnte ich nicht widerstehen.
    Also mal spontan mitgenommen:
    2x Link Strike Starter Deck
    2x Cyberse Link Structure Deck




    Weeeerde jetzt vermutlich öfter mal hier rein schreiben... :s
    Die Tage kommt noch bisschen Kleinscheiß für das Cybersedeck und für nen Evilswarmdeck mit dem neuen Steelswarm-Link an, was ich dann gestern Abend noch mal spontan beim cardmarket geordert hab. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Von was für einem Karten Spiel sind die Karten mit den Anime Frauen und den großen zahlen? :)

    Das dürfte das "Force of Will"-TCG sein.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi