Children of Ether

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel Children of Ether
    Episodenzahl ?
    Network Crunchyroll
    Episodenlänge ca. 12 min
    Genre Action, Drama


    Handlung

    Zitat


    Children of Ether dreht sich um Rhonda, eine Frau mit düsterer Vergangenheit und mysteriösen Kräften, welche nach dem Tod ihres Vaters von einem unbekannten Attentäter verfolgt wird. Nur mithilfe ihres Verstandes und zweier Waisenkinder muss Rhonda in einer dystopischen Großstadt überleben, die von Plünderern, Gangs und Übernatürlichem bevölkert wird. Während ihres Überlebenskampfes in dieser tödlichen Umgebung trifft sie sowohl Freunde als Feinde und sucht nach dem Ursprung der Kraft, die in ihr anwächst: Dem "Ether".


    Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit
    War aufjedenfall sehr gespannt wie dieser Anime sein wird und die erste Folge hat mich schonmal nicht enttäuscht. Der Zeichenstil hat mich direkt an Avatar erinnert bzw. Legend of Korra und es macht ja sogar der Produzent davon bei diesem Anime mit. Hoffe wirklich das der Anime für Chrunchyroll ein Erfolg wird, da er aufjedenfall Potenzial hat und für mich glaub ich der beste Release in diesem Sommer ist!! :)