8. hessisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Beim nächsten Mal, versuche ich auch dabei zu sein :)

    ''A world where everyone is equal and recieves the same treatment. No such place exists. If there was a world of equality where talent and aptitude didn't matter, we would all be equally snubbed there!'' - Tatsuya Shiba

  • @ShoAsuma @YusukeSama @Missy
    Das nächste hessische Community Treffen ist für Januar/ Februar des kommenden Jahres angesetzt. Aus zeitlichen Gründen beginnt somit die "Winterpause" etwas früher wie geplant. :/


    In den nächsten Wochen wird aber ein kleines privates Treffen in Raum Frankfurt/ Wiesbaden stattfinden. Da es privat ist, wird das Treffen recht spontan sein und keine sonderliche Programmpunkte beinhalten.
    Ziel des ganzen wird der Besuch eines Weihnachtsmarktes oder dergleichen sein. Wer also gerne mit uns einen heißen Glühwein trinken möchte, kann sich per PN oder WA an mich wenden.

  • Das nächste hessische Community Treffen ist für Januar/ Februar des kommenden Jahres angesetzt. Aus zeitlichen Gründen beginnt somit die "Winterpause" etwas früher wie geplant. :/


    In den nächsten Wochen wird aber ein kleines privates Treffen in Raum Frankfurt/ Wiesbaden stattfinden. Da es privat ist, wird das Treffen recht spontan sein und keine sonderliche Programmpunkte beinhalten.
    Ziel des ganzen wird der Besuch eines Weihnachtsmarktes oder dergleichen sein. Wer also gerne mit uns einen heißen Glühwein trinken möchte, kann sich per PN oder WA an mich wenden.

    Wenn das nächste Hessen CT Ende Februar ist wärs perfekt, vor dem 14. Februar geht bei mir leider ab jetzt gar nichts an den Wochenenden, faschingsbedingt. Also fällt der Weihnachtsmarkt für mich leider raus :(


    aber sollte es im Februar klappen, hoffe ich natürlich wieder bei jemandem unterkommen zu können, das wäre sehr lieb :)