Ich glaube ich sollte...

• ...mich auch mal vorstellen. Seit einiger Zeit geistere ich hier ein wenig im Forum herum. Habe schon im Chat vorbeigeschaut und einige Beiträge geschrieben. Ich gebe eigentlich nicht so gerne von mir Preis, doch wenn ich erst einmal anfange verrate ich fast alles von mir. Ein bisschen kann ich von mir ja erzählen, damit ihr wenigstens ein grobes Bild von mir habt.

Ich bin männlich, 19 Jahre alt und habe bisher an die 100 Animes gesehen. Keine Ahnung, ob das in euren Augen viel ist oder so. Ich will damit aber nicht angeben. Am liebsten sind mir Serien und Filme, die komplexe Handlungen haben und ich erst mal das Gesehene gedanklich verarbeiten muss. Ich habe zwar nicht immer den Durchblick, aber Spaß macht es trotzdem. Deswegen sind Steins Gate und Perfect Blue einige meiner Favoriten. Auf einer Convention war ich dieses Jahr zum ersten Mal (entgegen meinem natürlichen Instinkt, Menschenmassen zu meiden). Mir scheint die Natur wohl ein besseres Zuhause zu sein, als die Stadt. Neben Animes liebe ich die Fotografie und die Musik. Bestimmt ziemlich typische Hobbies.

Keine Ahnung wie ich diesen Einstiegstext beenden soll. Ich mach' hier einfach mal ein Smiley hin. :foxy2:

• Freut mich, dass du dich jetzt dazu entschieden hast dich vorzustellen!
    Dann trotzdem mal noch ein offizielles verspätetes Willkommen! :D
    Ich denke du wirst dich inzwischen gut auf der Seite auskennen, sollten trotzdem Fragen bestehen hilft das Team gerne immer weiter.

und habe bisher an die 100 Animes gesehen. Keine Ahnung, ob das in euren Augen viel ist oder so. Ich will damit aber nicht angeben.

Ich persönlich finde es nicht viel, aber es gibt bestimmt einige, die nicht so viele gesehen haben.

:lovex: