Midnight, Texas

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel Midnight, Texas
    Network NBC
    Staffeln 1-
    Episodenlänge 43 min
    Genre Fantasy, Mystery, Drama



    Plot

    Zitat

    In der kleinen texanischen Stadt Midnight leben Vampire, Hexen, Engel, Auftragskiller, Werwölfe und andere übersinnliche Gestalten und Außenseiter friedlich Tür an Tür. Wie eine große Familie halten die skurrilen Bewohner zusammen, um sich und ihre Stadt zu schützen – sei es vor brutalen Rockerbanden, misstrauischen Polizisten oder feindlich gesinnten Bekannten aus der eigenen Vergangenheit. Denn wer in Midnight eine neue Heimat gefunden hat, hat meist schon Dinge erlebt und hinter sich gelassen, die wohl lieber nicht mehr ans Tageslicht kommen sollten.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit
    Finde Midnight, Texas ganz ok...da es zurzeit nicht sehr viele Serien da sind wegen der Sommerpause, ist es ganz gut was für zwischendurch zu haben. Da ich auch etwas für "supernatural" Serien übrig habe, passt das ganz gut. Einige bekannte Gesichter spielen auch noch in der Serie mit und bis jetzt habe ich mich noch nicht gelangweilt. Ich frage mich nur wie der Plot aussieht, wenn die Serie weitere Staffeln bekommt. Andererseits Serien wie Vampire Diaries oder Originals haben dasselbe Prinzip, das sich alles in einer Stadt abspielt :p