Eure Mütter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Eure Mütter sind ein Stuttgarter Komikertrio, bestehend aus Andreas Kraus, Donato Svezia und Matthias Weinmann. Eure Mütter arbeiten mit skurrilem Witz und Situationskomik, gemischt mit Gesang und Tanz. Dabei lassen die drei Komiker politisches Kabarett außen vor und verfremden stattdessen Alltagsthemen. Zu ihrem Stil gehört es, mit Anspielungen und sehr direkten Derbheiten zu arbeiten.


    Die Zusammenfassung trifft es ganz gut. Eure Mütter liefern live eine super Show ab, einfach nur witzig und perfekt zum Abschalten und für gute Laune. Die Auftritte bestehen aus meist zusammenhanglosen Sketchen, dabei wechseln sich Lieder und Gespräche ab.


    Ich habe bisher jedes Programm live gesehen, das aktuelle folgt nächstes Jahr. Momentan höre ich mir die Audiokommentare auf den DVDs an, ebenfalls sehr zu empfehlen^^
    Kennt hier jemand das Trio? War schon mal jemand auf einem ihrer Auftritte?



    Beispiel-Sketche:

  • Mir war bis gerade eben nicht bewusst, dass die drei Comedians sind. ^^'
    Dachte immer, das wäre einfach eine Band mit witzigen Texten. :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich liebe die so sehr, die machen einfach so dermaßen geile Songs.
    Kann ich nur weiter empfehlen, für jeden der Spaß versteht. :P
    (Ich sag nur der Masochist xD)