Kyou, Koi wo Hajimemasu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Kyou, Koi wo Hajimemasu | Love for Beginners


    Romance | Comedy | Slice of Life | Schoollife


    Live-Action zum gleichnamigen Manga


    Handlung


    Hibino Tsubaki wechselt auf ihre neue Schule und ist an sich ein liebevoller und ruhiger Mensch. Sie liebt es ihrer kleinen Schwester die Haare zu machen ist jedoch selbst nicht gerade daran interessiert sich modisch anzuziehen oder gar schick zu machen. Sie lernt den Playboy ihrer Schuler Tsubaki Kyouta kennen, der in ihr nicht nur ein gefundenes Fressen zum ärgern sieht, sondern sie auch noch in die unmöglichsten Situationen befördert, darunter auch die Tatsache, dass ausgerechnet sie seine Freundin sein soll!


    Meine Meinung!


    Ach, ich muss sagen... ich hab mich nach all den Koreadramen die ich in letzter Zeit hinter mir hatte, mit einer Playlist auf Youtube einfach mal auf die Suche, nach etwas Neuem begeben und siehe da, dieses kleine Stück stach mir zuerst ins Auge. Ich liebe es wenn kleine Nerdmädels von den beliebtesten Jungs geärgert werden und gleichzeitig sich eine Liebesbeziehung aufbauscht und da ich den Manga auch ganz niedlich fand, konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich mochte die Umsetzung und fand den Verlauf der Story ganz schön. Mir hat es großen Spaß gemacht, dem treiben von Tsubaki und Kyouta zuzuschauen und bin zufrieden mit der Umsetzung.


    Wenn du auf der Suche nach seichter Romance mit Comedy suchst, biste hier genau richtig!