Genre
Science-Fiction
FSK
16
Länge
Die ersten beiden Staffeln umfassen 13 Folgen, die dritte und vierte Staffel jeweils nur 10.
~ 42 Minuten pro Folge ~
Stand (Staffel)
Beendet
Inhalt
Nach dem Originalfilm von 1995 ist auch hier die Handlung sehr ähnlich:
Ein Zeitreisender versucht den Ausbruch eines Virus zu verhindern und springt zwischen den Jahren umher,
um den Auslöser zu finden, und die große Katastrophe zu verhindern.
Hauptdarsteller sind Aaron Stanford (Cole), Amanda Schull (Dr. Cassandra Railly), Kirk Acavedo (José Ramse), Noah Bean (Aaron Marker),
Barbara Suwoka (Katarina Jones), Emily Hamsphire (Jennifer Goines) und Todd Stashwick (Deacon).
Trailer
Eigene Meinung
Meiner Meinung nach ist diese Serie wirklich gelungen. Wenn man es mag, beim Serienschauen auch nachdenken zu müssen, kann man diese Serie nur weiterempfehlen.
Die Schauspielerischen Leistungen sind genial und ich bin mir ziemlich sicher, dass man schnell einen Charakter finden kann, den man zu seinem Liebling benennt.
Leider habe ich den originalen Film nicht gesehen und kann deswegen nicht abschätzen, wie gut oder schlecht die Serie im Vergleich ist.
Dennoch kann ich jedem, der gutes Sci-Fi mag und sich gern mit den paradoxen Handlungen von Zeitreisen auseinander setzt, diese Serie nur empfehlen.