Vanishing Line

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel [GARO] -VANISHING LINE-
    Englisch Vanishing Line
    Folge[n] 24
    Länge 24min
    Genre Action
    Season Fall 17
    Studio MAPPA



    Story
    In Russell City, einer wohlhabender Stadt, taucht eines Tages ein unheilvolles Omen auf, dass die gesamte Welt zu erschüttern droht. Ein Mann namens Sword erkennt die Gefahr und wird damit in einen verborgenen Krieg verwickelt. Fest entschlossen, das Geheimnis hinter dem Omen aufzudecken, ist sein einziger Hinweis das Schlüsselwort „El Dorado“. Als er schließlich auf Sophie trifft, deren älterer Bruder sie einzig mit den Worten „El Dorado“ verließ, arbeiten die beiden fortan zusammen, um die Bedeutung des rätselhaften Schlüsselwortes zu ergründen.


    (Quelle: AniSearch)


    Eindruck
    Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Aber die Atmosphäre erinnert mich leicht an Kekkai Sensen. Die Animation schaut schonmal super aus. Auch das Charakterdesign gefällt mir.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anscheinend hat Garo Vanishing Line 24 Folgen und die Charaktere und Inhalte finde ich ziemlich unterhaltsam.


    Sophie fängt aber langsam an zu nerven, also war anfangs garnicht der Fall aber mittlerweile ab Folge 10 ca. benimmt sie sich nicht mehr soo durchdacht wie man es von ihr gewohnt ist finde ich. Aber mal sehen, da die letzten Folgen nicht direkt zu der Mainstory zählen und evtl. eher "fröhlicher" wenn man es so nennen will, gehalten wurden.


    Bin aufjedenfall gespannt wie der zweite Teil des Animes weiter geht. Und hoffentlich noch weitere Sprüche von Sword wie "You and I wouldn't exist in this world without boobs." xD