Discipline - The record of a Crusade

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Originaltitel: ヂイシプリン


    Produktionsjahr: 2003-2004


    Format: OVA


    Episoden: 6


    Laufzeit: ca. 25 Minuten


    Studio: Studio 9 MAiami


    Deutscher Publisher: Trimax


    Inhalt:


    Der Schüler "Takurou Hayami" hat es tatsächlich geschafft! Er wurde auf der Sankt Arcadia Akademie zugelassen... Doch an den damaligen Einstellungstest kann er sich kaum noch erinnern... Seltsam ist auch, dass sich außer ihm und einer Hand voll Jungs nur Mädels auf der Akademie befinden. Im Wohnheim angekommen, gerät er in die Obhut der hübschen Mitschülerin "Saori Otokawa", welche ihn sogleich durch das Anwesen führt... Hierbei erkennt Hayami, dass gänzlich alle Mädels nymphomanisch veranlagt sind... Für ihn offenbart sich das Paradies auf Erden! Doch die Schulsprecherin "Leona Morimoto" und ihr "Sozialkunde-Klub" haben ebenfalls ein Auge auf Hayami geworfen...


    Trailer:



    Meinung:


    Hm... Was haben wir hier?... :eo-really:


    Eine Akademie voll großbusiger Schönheiten? - CHECK! :rice-heart:
    Einen trotteligen Hentai-Hero? - CHECK! :rice-sarcastic:
    Ein hübsches Setting? - CHECK! :rice-blush:
    Anspruchsvolle Animationen? - CHECK! :rice-halo:
    Ein sexy Character-Design? - CHECK! :rice-crazy:
    Sex? - DOPPEL-CHECK! :rice-crazy::rice-crazy:
    Humor und Witz? - CHECK! :rice-laugh:


    Ohne Zweifel bietet "Discipline - The record of a Crusade" so einiges, was das Herz eines jeden Hentai-Fans höher schlagen lässt. Ein tolles Charakterdesign, flüssige Animationen, aufreizende Weiblichkeiten und jede Menge Hardcore-Sex ohne irgendwelche Bizarritäten... Gut, die Story ist hier und da absolut Banane, but wayne... Die von "Studio 9 MAiami" (u.a. "Cleavage") produzierte OVA schaffte es sogar auf ganze 6 Episoden, plus eine weitere 2-teilige OVA ("Discipline Zero"), was gerade im Hentai-Sektor eine Seltenheit darstellt. In Deutschland wird die Serie über "Trimax" vertrieben (wahlweise als unzensierte Fassung auf 6 DVDs oder einer geschnittenen FSK16/FSK18-Fassung mit dem Alternativ-Titel "Internat der höheren Töchter"... doch wen interessiert einen geschnittenen Hentai?), doch deren deutsche Synchro ist nur bedingt den Ohren zuzumuten. Vor allem, weil ab Episode 3 (oder war es Episode 4?) die Stimmen zwischen "Saori" und "Leona" hin und herwechseln... Wie man so einen Mist verbocken kann? I don't know? :rice-ohnoes: Wer dem regen Treiben lieber in der Original-Fassung mit englischen Untertiteln frönen möchte, sollte nach der US-Auflage von "Amorz" (siehe oben) Ausschau halten. Als besonderen Bonus bietet die US-Ausgabe sogar Einblicke hinter die Kulissen in Form von etlichen Charakter- und Animations-Studien...


  • Laufen die Amis DVDs denn auch auf unseren Playern? Sonst ist Discipline ein super Hentai und sogar einer der ersten welche ich gesehen habe ist aber auch schon etliche Jahre her. Vor ein paar Monaten habe ich ihn mir jedoch noch mal angeschaut sogar mal ne Folge mit Deutscher Synchro. Die ist zwar nicht ut aber an einigen stellen besser aals bei einigen neuen normalen Anime welche bei uns rauskommen. Sonst die Story ist mehr oder wneiger eh uninteressant aber bei nem hentai interessiert mich die Story auch fast 0. Die Frauen sehen alle super aus. Ein Hentai den man sich auf jedenfall anschauen kann.

  • Laufen die Amis DVDs denn auch auf unseren Playern?

    Ja, denn die DVD-Ausgabe von "Amorz" ist Ländercode-Frei. Anders bei den Veröffentlichungen von "Kitty Media", die haben immer den US-Regionalcode 1.

    Die ist zwar nicht ut aber an einigen stellen besser aals bei einigen neuen normalen Anime welche bei uns rauskommen.

    Es gibt durchaus schlimmere, aber auch bessere. Das größte Ärgernis ist eben der Stimmentausch in der Folge 3 oder 4 in mehreren Szenen. Da hat der Dialog-Regisseur wohl gepennt? xD

  • Chojin

    Hat das Label von FSK 18 auf Ungeprüft geändert.