Darf man auch mal was in english posten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöle,


    die Frage habt ihr ja schon gelesen ;) Ich habe kürzlich ein paar Gedanken über Yuno getextet und fänds halt schon cool, wenn das jemand lesen würde. Nur ist es halt auf english, weil ich es ursprünglich bei utube in die KOmmentare gedumped habe und ich kriege es einfach nicht zufriedenstellend übersetzt. Es ist einfach so viel schwerer auf Deutsch zu schreiben, ohne dass es dumm klingt! Also ist sowas mal ok oder eher so nein?


    MfG eCapter

  • Vielleicht übersetzt es ja dann auch ein anderer User in den Kommentaren für die User, die des Englischen nicht ganz so mächtig sind. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Cool dann werd ich das demnächst mal machen. Von der Bedeutung her übersetzen könnte ich natürlich schon, nur klingt das dann so banal dumm^^ Ich kann so auch nur in ner bestimmten Stimmung schreiben und die ist jetzt seit paar Tagen wieder weg. Dann liest sich das immer wie ein stumpfer Bericht ohne Gefühle und dann ist mir das peinlich. Also noch mehr als sowieso schon^^ Zumindest bilde ich mir ein, dass in der englischen Version GEfühle rüberkommen, vllt auch nur weil ich weiß was man da fühlen soll :D Erwartet jetzt besser nciht zu viel ;)