Anime Track - Support ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Liebe Community,


    Ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen ^^


    Habe einen YouTube Channel wo ich mit einem Guten freund Selbst geschriebene und aufgenomme Anime Tracks Hochlade.


    Über Support, Bewertung und natürlich auch abos würde ich mich sehr freuen :D


    Mfg euer SnKid :onion-bye:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geil, Werbung!
    Ich liebe Werbung! Genau dafür bin ich hier! :fangirl:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Du willst also Kritik zu deiner "Musik" haben ^^"
    Also ich habe schon viel Mist gehört, aber sowas beschissenes schon lange net mehr und dann ist das nur 1:10 min lang
    Kurios, dass ich mir 10 Sekunden ohne skippen anhören konnte, danach habe ich dann im Minutentakt geskippt ^^"
    Aber das was ich gehörte habe klingt wie so nen billiges Imitat von nem Farid Bang oder Bushido oder wie sie alle heißen
    Die Leute, die mich hier nur nen bisschen kennen, wissen auch, dass ich Hip Hop net ausstehen kann und für Müll halte ^^"
    So Sachen wie die Beastie Boys kann ich mir sogar geben, dat ist auch noch hörbar, immerhin sind die eine der berühmtesten Hip Hop Bands schlechthin
    Du erwartest von uns, dass wir deinen 1:10 min Schund bewerten, da sind ja sogar Beleidigungen drin, soweit ich die paar Sekunden richtig gehört hatte
    Tut mir ja schon fast Leid, mein Junge, aber das brauchste den Leuten net andrehen, das werden nicht mal die hören wollen, die eigentlich Rap oder Hip Hop mögen ^^"
    Werbung ist als komplett Neuer auch net so pralle, hat dir aber auch schon der gute @Ex4mp1e in einer gewissen Weise verklickert XD"


    Over and out