So erstellt ihr eine Anzeige in der Kontaktecke!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihr möchtet eine Kontaktanzeige erstellen? So einfach geht es:


    • Eröffnet in der „Kontaktecke" ein neues Thema
    • Wählt die passenden Label aus
    • Gebt ein paar Eckdaten zu eurer Person an (z.B. Name, Alter, Herkunft usw.). Alternativ könnt ihr die Tabelle (siehe unten) nutzen.
    • Stellt euch ein wenig vor, schreibt etwas über euch und darüber was/wen ihr sucht.
    • Gebt Kontaktmöglichkeiten an: Konversation, E-Mail, Messenger
    • Möchtet ihr Bilder von euch hinzufügen, könnt ihr diese direkt anhängen, in unserer Galerie hochladen oder aber unseren Bildspeicherservice ACGPIX nutzen und das Bild direkt in das Thema einfügen.
    • Die Anzeigen werden nach Prüfung vom Team freigeschaltet, sie sind also nicht sofort für andere sichtbar.
    • Selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit eure Anzeige selbst zu löschen.
    • Pro Person ist eine Anzeige erlaubt.
    • Verzichtet bitte auf private Daten wie Nachnamen, Anschifft, oder Telefonnummern.
    • Eure Themen (Anzeigen) dienen nicht der Diskussion. Es ist also nicht möglich direkt im Thema zu Antworten.
    • Der Schutz der Nutzer und Interessenten dieses Angebots ist uns wichtig! Daher werden wir sehr genau darauf achten das hiermit kein Unfug getrieben wird. Wir behalten uns vor Anzeigen nicht zu veröffentlichen, bzw. zu entfernen. Ferner werden wir mögliches Mobbing gegen Anzeigenersteller und Interessenten konsequent unterbinden!


    Ihr könnt auch folgende Tabelle benutzen:


  • Name: Fogl
    Alter: 6
    Ort: Augsburg
    Bundesland: Bayern
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blau
    Größe: 27 cm


    Hallo, ich bin der Fogl. Ich bin 6 Jahre alt und komme aus dem schönen Augsburg in Bayern. Ich bin nur knappe 27 cm groß, aber dafür habe ich ein strahlend blaues Federkleid. Meine Hobbys sind zwitschen, fliegen und das inoffizielle Maskottchen für die ACG sein.
    Da ich aber sehr einsam bin, suche ich hier in der Kontakecke eine nette Fogl-Dame, die mit mir um die Häuser fliegt.
    Sie sollte in etwa so alt sein wie ich und mindestens ein genauso schönes blaues Federkleid besitzen. Sie sollte auch gerne zwitschern, denn ich unterhalte mich gerne.
    Wenn eine nette Fogelin interesse hat, kann sie sich gerne via Konversation an mich wenden.


    Liebe Grüße


    Euer Fogl*


    *Diese Beispielsanzeige wurde für den Fogl veröffentlicht, da er selber viel zu schüchtern dafür war!

  • Simitar

    Hat den Titel des Themas von „How to“ zu „So erstellt ihr eine Anzeige in der Kontaktecke!“ geändert.