The Sinner

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel The Sinner
    Network USA Network
    Staffeln 1 -
    Episodenlänge ca. 40 min
    Genre Drama, Crime, Mystery


    Plot

    Zitat

    Eine junge Mutter begeht eine schwere Straftat, indem sie einen ihr anscheinend völlig unbekannten Mann am Strand ersticht. Jedoch weiß sie selbst nicht, wieso sie diese Tat begeht.

    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit
    Die Serie hatte ich schon seid einiger Zeit auf dem Schirm und da sie nun sogar auf Netflix abrufbar ist, habe ich direkt mal die 8 Episoden geschaut. Mir hat die Serie richtig gut gefallen und Jessica Biel ist mir dabei als ziemlich gute Schauspielerin aufgefallen. Generell ist der Cast sehr gut gewählt. Die Story ist ziemlich interessant, in sich geschlossen und hat immer Lust auf die nächste Folge gemacht. Aufgrund des großen und unerwartenden Erfolgs, wird ziemlich sicher eine zweite Season kommen (die hoffenlich das Niveau hält) :)

  • Hab die Serie nun wegen dieses Threads angefangen und bin mega begeistert. Wurde auch direkt von der ersten Folge gehooked, was bei mir sehr sehr selten vorkommt. Begnadete Schauspielerei, ich bin hin und weg von der Serie! :) Kann sie jedem nur empfehlen.