Weihnachten in der ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Es ist Zeit für einen ersten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Und damit auch höchste Eisenbahn für mich den Adventskalender und alles was dazu gehört anzukündigen.
    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf all das, was die nächsten Wochen auf euch zukommt.



    ACG ADVENTSKALENDER


    Der große ACG Adventskalender geht in die sechste Runde. *WOOOOOOOAH!* Wir haben für euch eine ganze Reihe an tollen Sponsoren zusammengetrommelt. Für jeden ist etwas dabei! PLÜSCHIS, Manga, Eintrittskarten, Awards, Games, Anime, Münzen und vieles mehr. Hab ich schon PLÜSCHIS erwähnt? SO FLAUSCHIG! PLÜÜÜÜÜSCHIS!
    *ähem* Natürlich gibt es (fast) jeden Tag ein kleines Rätsel das ihr lösen müsst. Neben den guten alten Rätseln wie Sudoku und Wimmelbild haben wir auch ein paar neue Spielchen im Angebot.
    Auch das Schweinchen begibt sich in der beliebten Schnitzeljagd auf die Suche nach den verlorenen Geschenken. Wer bei so viel Action nicht mal vorbei schaut, ist selber schuld.
    >> Zum Adventskalender



    WINTERLICHE ARTIKEL IM ITEMSHOP


    Der Itemshop passt sich alle Jahre wieder den arschkalten Tagen an und bietet den ganzen Dezember über winterliche Items an. Egal ob Plätzchen, Mini-Tannenbaum oder Handschuhe: für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Artikel sind die nächsten fünf Wochen bis zum 31. Dezember verfügbar. Holt sie euch, bevor ihr noch ein Jahr warten müsst!
    >> Zum Itemshop



    WEIHNACHTSRÄTSEL UND WINTERSTAMMTISCH


    Da aller guten Dinge drei sind, hier noch ein kleiner Spoiler für den Weihnachtsstammtisch: Teil unseres diesjährigen Adventskalenders ist der weihnachtswinterliche Winterstammtisch mit winterweihnachtlichen Weihnachtsrätsel:


    Sonntag, 17.12.2015 - 20 Uhr


    Alle weiteren Informationen zum genauen Ablauf und den Gewinnen erfahrt ihr im 17. Türchen. Wir wollen dann doch nicht alles verraten. :D