Hallo
ich wollt mal fragen wie man ein zitan von user x in einem Zitat von user y rausschneiden kann....
Also ich zitiere user y welcher in seinem beitrag user x zitiert hat und ich will aus meinem zitat von user y das zitat von user x raus haben
Hallo
ich wollt mal fragen wie man ein zitan von user x in einem Zitat von user y rausschneiden kann....
Also ich zitiere user y welcher in seinem beitrag user x zitiert hat und ich will aus meinem zitat von user y das zitat von user x raus haben
Du kannst das, was du zitieren willst einfach markieren, dann kommt so ein Button neben dem Markierten mit "Zitat speichern| Zitat einfügen", so muss man nicht den kompletten post zitieren^^
Du kannst das, was du zitieren willst einfach markieren, dann kommt so ein Button neben dem Markierten mit "Zitat speichern| Zitat einfügen", so muss man nicht den kompletten post zitieren^^
aaaaaaaaaaaah
thx :)
Naja das hat eigentlich mein Problem nicht behoben.... wenn ich jetzt zitieren klicke dann auf zitate verwalten dann kann ich zwar das ganze zitat entfernen oder auswählen, aber das entfernt eben nicht das zitat IM zitat
Dann markierst du einfach den ursprünglichen Post und nicht den Zitat des Post´s.
ja mittlerweile hab ichs kapiert xD
dank an alle
Bittesehr :3
wie helfen doch gern ;)
du hast doch garnicht geholfen.... :P:D
Alternativ kannst du auch auf den Hacken bei BBCode ganz links setzen und den Code und damit das Zitat selbst editieren und nach bedarf sache entfernen/hinzufügen wie es dir beliebt.
Ich denke aber für deine Zwecke ist das oben gennante ausreichend und einfacher.
Grüße,
Akira