Man with a Mission

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,
    heute moechte ich euch eine stets unterschaetzte und weniger bekannte, aber eigentlich doch bekannte, Band vorstellen:
    Man with a Mission

    Eigentlich hat diese Band einige tolle Openings geschaffen, von Anime, die recht bekannt sind sogar:
    Inuyashiki mit My Hero
    Log Horizon mit Living in the Database
    Nanatsu no Taizai mit Seven deadly Sins
    Gundam: Iron-Blooded Orphans mit Raise your Flag


    Dazu hat die Bands auch einige tolle Cover wie z.B. mit der international erfolgreichen Band "Zebrahead".
    Und trotzdem, obwohl die Musik von Man with a Mission echt toll ist und sie schon viel erreichten, kennt man nur kaum ihren Namen.
    Daher, wer guten, modernen J-Rock mag, sollte da echt gerne mal reinhoeren.

  • Man with a Mission sind echt gut, kenne die nun auch schon seit ein paar Monaten.
    Das hier kann man sich auch mal geben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ziemlich Naiv zu denken das sie unterschätzt sind nur weil du sie gut findest, Musik kann nicht unterschätzt sein und wenn dann nur in deiner Subjektiven Wahrnehmung.


    Aber das ist ja nicht das Thema, finde sie ganz Nett kann man sich echt geben, Danke für die Vorstellung.

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Ziemlich Naiv zu denken das sie unterschätzt sind nur weil du sie gut findest, Musik kann nicht Unterschätzt sein und wenn dann nur in deiner Subjektiven Wahrnehmung.


    Aber das ist ja nicht das Thema, finde sie ganz Nett kann man sich echt geben, Danke für die Vorstellung.

    Ich denke, du verstehst mich da etwas falsch.
    Es ging mir eher darum, ich kenne einige, die sich diese Openings gerne anhoeren, aber keiner von denen war je in der Lage, die Band zu nennen, welche es spielt. So meinte ich das eher.

  • Das erste Golden Kamuy OP, (Winding Rodas) von Man With A Mission hat mich zu dieser Band gebracht.

    Mag auch nicht alle Songs aber so einige: (';

    Einmal editiert, zuletzt von KuroKenshin ()