Anime Minecraft Server

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo!
    Ich und ein Freund von mir haben die Community "Anime-Heaven.org" erstellt, zu der ein Minecraft Server im Anime Style gehört.
    Wir suchen noch leute die beim bauen helfen wollen.
    Der Server besteht aus mehreren Welten, jeweils im Style und Setting aus einem bestimmten Anime oder Manga.
    Wir verfügen über Teamspeak.
    Addresse: Anime-Heaven.org (Ts3 und Minecraft)
    Falls ihr interesse habt, meldet euch :)


    Sven

  • Nutzungsbestimmungen...


    • 2.3 Weblinks und communityfremde Angebote Folgend aufgelistete Inhalte sind in der Anime Community Germany nicht erlaubt:
      * Das Veröffentlichen von Links zu anderen Communities (z.B. Chat- oder Forenadressen) sowie Communities auf anderen Plattformen (z.B. Discord oder vergleichbare Dienste)
      * Links zu Netzwerken die einen Account zur Betrachtung der Inhalte voraussetzen
      * Inhalte und Angebote von Videoportalen und Streamingseiten bei denen die rechtmäßige Lizenzierung zweifelhaft ist
      Ergänzend sei erwähnt, dass die Einbindung von Inhalten rechtlich geschützter Werke (Copyright, Privateigentum) die Zustimmung des Rechteinhabers voraussetzt.
  • Reiko

    Hat das Thema geschlossen.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.