Basilisk: The Ouka Ninja Scrolls

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 88384l.jpg


    Titel Basilisk: Ouka Ninpouchou
    Synonym Basilisk: The Ouka Ninja Scrolls
    Episoden 24
    Release 09.01.2018
    Studio Seven Arcs Pictures
    Genre Action, Drama, Historical, Martial-Art, Seinen



    Plot

    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit
    Basilisk war einer der ersten Anime die ich komplett gesehen habe, da ja Sachen wie Naruto, One Piece etc. ewig gingen bzw. noch gehen. Bin sehr gespannt wie der Anime aussehen wird, da das Ende von damals schon irgendwie perfekt gepasst hatte und der Anime wahrscheinlich der Vorreiter für Animes wie Akame ga Kill oder Juuni Taisen war. Mal sehen, die Animation im Trailer gefällt mir schonmal gut :)

  • Bin vorallem mit den letzten Folgen die ich gesehen habe 19-21, richtig enttäuscht von diesem Anime...der den Namen des guten alten Basilisk trägt :p

    Der Anime hat von Anfang an einen anderen Weg eingeschlagen als der Vorgänger, was nicht schlimm war....aber


  • Bluealf


    schließe mich deinen Worten an, der erste Basilisk war erste Sahne aber diese Fortsetzung war...


    Ich bleibe bei Basilisk - Chroniken der Kouga Ninja