Kimi no Nawa Kino Stuttgart am 11.01

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    da nun Kimi no Na wa endlich in die deutschen Kinos kommt, wollte ich fragen, ob es hier andere aus der Community gibt die den Film ebenfalls am 11.01 im Cinemaxx Stuttgart anschauen werden?


    Außerdem habe ich zwei Tickets gekauft, aber leider von meiner Begleitung eine Absage bekommen. Jetzt würde ich gerne mein zweites Ticket verschenken :) Also wer Lust hat mitzukommen, meldet euch einfach bei mir, bevor es sich jemand anders sichert ;D!



    Hier nochmal die relevanten Daten zusammengefasst



    Wo? Cinemaxx Stuttgart, Liederhalle
    Wann? 11. Jan. 2018, 19.15
    Sprache Japanisch mit Untertiteln
  • Ein Bekannter aus meiner Japanisch-Vorlesung hat 'vielleicht' zugesagt - sagt bis morgen Bescheid ob er wirklich kann.


    Würde dir das reichen wenn ich dich dir morgen nochmal Bescheid sage?


    Sonst schreib ich ihm nochmal ob er sich bitte gleich entscheiden kann :muha:



    edit: Wenn es nicht klaptt, du aber trotzdem Lust auf Anime-Kino hast, gibts auch noch das Akiba Pass Film Festival am 11.02 ebenfalls in Stuttgart. Da hätte ich vielleicht auch Interesse hinzugehen (nicht das ganze Festival, aber für einen oder zwei Filme) ^^

  • Oh sorry deinen Wohnort habe ich komplett übersehen X/


    Das Akibapass Festival gibt es auch in Frankfurt, falls das von dir aus näher ist - kommt natürlich drauf an, aus welchem Teil von RLP du kommst. Wär für mich auch kein zu großer Umweg, da ich in den nächsten Monaten eh mal nach Hessen müsste.


    Aber für Donnerstag hilft dir das natürlich auch nicht weiter :drop:
    Ich update dich morgen nochmal ob das Ticket frei ist, dann kannst du ja entscheiden ob du das mit der Anfahrt schaffst.

  • @STORM_KAMIKAZE,
    Hab jetzt die Antwort von dem Bekannten wegen Donnerstag erhalten und er kann doch. Sorry, habe leider kein weiteres Ticket zu verschenken :(
    Wenn du trotzden Lust hast finden wir aber vielleicht noch welche online.


    Akiba ist am 11.02 in Stuttgart und 04.02 im Frankfurt. Wobei der Frankfurt Termin schwer wird weil ich einen Tag danach ne heftige Prüfung schreib :onion-nonono:


    @Kalitrax,
    Habe gar nicht mitbekommen, dass am Sonntag einige aus der Community gehen. gabs dazu auch nen Post?
    Vielleicht klappts ja beim akiba pass festivaI mit denen gemeinsam zu gehen falls dich da auch ein film interessiert :)

  • Habe gar nicht mitbekommen, dass am Sonntag einige aus der Community gehen. gabs dazu auch nen Post?


    Vielleicht klappts ja beim akiba pass festivaI mit denen gemeinsam zu gehen falls dich da auch ein film interessiert :)

    ja dazu gab es auch leider keinen Post hier im Forum :) 'n paar haben ne private Whatsapp Gruppe und da wurde das angerissen ^^


    P.S. wenn auf das kommende BaWü CT kommst wirst se sicher kennenlernen ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician