High Score

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Start: 28.11.11-30.1.12
    Anzahl der Folgen: 8
    Länge: 3 Minuten
    Studio: DLE


    Story:
    Fujiwara Megumi ist das beliebteste Mädchen ihrer Schule, doch leider versteckt sich hinter dem süßen Aussehen eine egoistische und gewalttätige junge Frau. Sie selbst ist mit dem Schulschönling, Matsumoto Masamune, zusammen, hat jedoch die Angewohnheit, andere Männer zu betören, die wiederum von ihr oder Masamune mit Schlägen außer Gefecht gesetzt werden.


    Fazit: High Score ist großartig leider nur sehr, sehr unbekannt (weshalb ich auch nen Thread zum Anime und nicht zum manga aufgemacht habe a dieser noch unbekannter ist). Was bei High Score schon recht shcnell auffällt sind die extremen Charaktere doch wenn man mal genau hinsieht dann sind es Charaktere die jeder von uns kennt. Sei es der Schönling, die Zicke, der normalo etc. Nur das man diese Eigenschaften/Charakterzüge noch mal doppel erhöht hat. High Score wird sicherlich nicht jedme gefallen weder vom zeichenstil (den ich weiderum sehr mag) noch vom Humor. Als nicht Manga enner wird man auch so einige kleinere Witze nicht verstehen diese sind jedoch nur selten so das man trotzdem seinen Spaß dran haben wird.



    Interessant ist das der manga in der Ribbon läuft ein manga Magazin für Junge Mädchen jedoch einiges an Zweideutigen Witzen hat welche die Ziel Gruppe nicht interessieren wird. Der Manga läuft aber auch schon sehr lange.


    Schade da sman keinen weiteren ANime zu High Score gemacht hat und der dne es gibt so extrem kurz ist. Wenn es auch unwahrscheinlich ist so hofffe ich dennoch das es viellecht irgednwann doch nochmal einen gben wird.

    Bewertung: 10 von 10 Punkten