[Klubs] TeamSpeak Channel Update

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zusammen!


    Ich habe heute eine kleine Änderung auf unserem TeamSpeak Server durchgeführt: Klub-Channel werden nun automatisch gelöscht, wenn sie für 1 Monat nicht besucht wurden.
    Der Klubleiter kann einen gelöschten Channel erneut erstellen lassen. Es reicht eine PN an einen der Admins im Forum oder auf dem TS-Server aus. Das Upgrade muss nicht erneut gekauft werden.


    Die erste Löschfrist (3 Monate) für alle Channel beginnt heute um 18.30 Uhr.


    Grüße

  • Klub-Channel werden nun automatisch gelöscht, wenn sie für 1 Monat nicht besucht wurden.

    Was bedeutet nicht besucht? Einfach nicht draufgeklickt oder keine Interaktion also Kommetare oder ähnliches ?
    Wird man vorher gewarnt oder hat eine Chance das es doch nicht zur Löschung kommt?
    Und was passiert dann zum Beispielt mit eingezahlten Münzen?


    Ich hatte ja schon auf sowas wie ein "Klub Upgrade" gehofft :p

  • Was bedeutet nicht besucht? Einfach nicht draufgeklickt oder keine Interaktion also Kommetare oder ähnliches ?Wird man vorher gewarnt oder hat eine Chance das es doch nicht zur Löschung kommt?
    Und was passiert dann zum Beispielt mit eingezahlten Münzen?


    Ich hatte ja schon auf sowas wie ein "Klub Upgrade" gehofft :p

    Vorsicht: Das Betrifft nur die Channel auf dem TeamSpeak Server. Der eigentliche Klub in der Community ist davon nicht betroffen.

  • Vorsicht: Das Betrifft nur die Channel auf dem TeamSpeak Server. Der eigentliche Klub in der Community ist davon nicht betroffen.

    Oh alles klar...hatte voll vergessen das mit Channel Teamspeak gemeint sein könnte :p
    Kann ich verstehen, wird langsam voll. Im Fall von Serienjunkies könnte es aber nervig werden alle 2-3 Monate nachzufragen wegen Teamspeak...da der Stammtisch nur alle 2-3 Monate stattfindet und sonst ziemlich tote Hose ist....

  • Oh alles klar...hatte voll vergessen das mit Channel Teamspeak gemeint sein könnte :p
    Kann ich verstehen, wird langsam voll. Im Fall von Serienjunkies könnte es aber nervig werden alle 2-3 Monate nachzufragen wegen Teamspeak...da der Stammtisch nur alle 2-3 Monate stattfindet und sonst ziemlich tote Hose ist....

    Es reicht theoretisch, wenn du einmal die Woche für 5 Sekunden in den Channel ploppst.
    Das setzt den Timer schon zurück. ;D