Hey, bin neu im Forum :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi, :hi2:


    ich bin neu im Forum und dachte mir ich stell mich hier mal kurz vor.
    Ich heiße Markus und komme aus Regensburg in Bayern,
    beigetreten bin ich dem Forum um neue Bekanntschaften zu machen die meine Leidenschaft als Weeb teilen.


    Also wenn ihr Lust habt nen komischen Weeb kennezulernen schreibt mich an. :muha:
    Und genau es wäre auch mal cool, Anime-Fans aus meiner Umgebung kennen zu lernen,
    ich meine i
    ch glaub das kennt jeder, man hat zwar massenhaft Freunde übers Internet, aber jeder kommt aus einem anderen Eck von Deutschland.


    Deswegen hier mein Versuch eventuell paar Leute zu Treffen mit denen man auch mal ne Fahrgemeinschaft für anstehende Conventions etc. bilden
    oder einfach mal nen gemütlichen Anime Abend oder sowas machen kann.



    MFG Gekkoin :onion-bye: