EpicCon2018

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    geht jemand von Euch zur EpicCon in Münster nächstes Wochenende? <3 Wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gab. Hab jedenfalls keinen gefunden. :yukiko-verlegen: Werde beide Tage dort sein. Viele haben sich ja über die Lage der Convention beschwert. Was haltet Ihr davon? Jemand im Cosplay dort? Werde beide Tage dort sein und habe eine Winter Version von Asuna (Sword Art Online) geplant und arbeite aktuell noch an einem Holo (Spice And Wolf) Cosplay. :yukiko-laechelt:


    MfG Nadine

  • Man habt ihr viel Freizeit Q.Q


    Leider zu weit weg und Terminkalender voll :<


    Außerdem hab ich eh immer das Glück das mich irgendwelche Leute plötzlich anquatschen und drama of life lebensgeschichten erzählen Q.Q
    *seufz*

  • Auf Conventions? Das ist mir noch nicht passiert. xD

    Naja allgemein auf Events usw. Zb letztens stand ich bei ne Ernährungsexpo an einen Japanstand, und plötzlich labert mich n 60 Jähriger an der sich aufregt das der Stand von Japan nur so klein ist und das er unbedingt eine Japanerin Flachlegen will aber die ja hier total rar sind usw. "Ja warum fliegen sie denn nicht mal nach Japan?" "Ich hab Flugangst, das geht nicht" "ja aber es gibt ja auch Schiffe, eine schöne Reise" "Ja das ist zu Teuer".wöhöhöhö....


    Und dann hat der Japanische Koch mit mir noch geschnackt danach O:

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.