Mario Kart: TOUR

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nintendo hat es mal wieder getan:
    Nach Miitomo, Super Mario Run, Fire Emblem Heroes und Animal Crossing: Pocket Camp haben sie nun das fünfte Nintendo-Spiel für Smartphones angekündigt.
    Es wird ein Mario Kart-Ableger namens "Mario Kart TOUR" werden.




    Gestern Abend veröffentlichten Nintendo diesen Twitterpost in dem sie das Mario Kart Tour anteaserten.
    Das Spiel soll noch innerhalb des aktuellen Fiskaljahres veröffentlicht werden, allerdings läuft dieses noch bis März 2019


    Ansonsten gibt es bis auf das Logo noch keine weiteren Infos.


    Na, wer ist gehyped?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Na, wer ist gehyped?

    Naja.. das Logo bisher ist ja mal uninteressant.Just Sayin ~
    Ich bin für Handy-Stuff nie gehyped, weil .. (z.B.) Mario Run aus meiner Sicht der Dinge sehr eintönig war.
    Und Fire Emblem .. ok ich muss zugeben des ist Ok, aber Handy-Stuff wirkt für mich immer wie eine billige
    und unnütze Version eines schon bestehenden Spiels. (meißt auf der Mutterkonsole) :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Raluca

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Racing hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Mobile hinzugefügt.
  • Denkt ihr, es wird nächsten Monat auf der E3 neue Infos zu MK Tour geben? War ja jetzt doch ne lange Zeit seht still um den Titel...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi