Allgemeines Community-Update und [BETA]-Tester Anmeldung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Hallo Zusammen!


    Dem ein oder anderen dürfte bereits zu Ohren gekommen sein, dass der Community ein größeres Update ins Haus steht. Nach Monaten der Vorarbeit kann ich nun endlich einen festen Termin bekannt geben.
    Die ACG erhält ihre Rundum-Erneuerung am Sonntag, den 25.03.2018.


    Für die Wochen vor dem Update suche ich wieder freiwillige BETA-Tester. Zusammen mit dem Update-Team testet ihr die neue Version auf Herz und Nieren, merzt Fehler aus und könnt Kritik und Verbesserungsvorschläge einbringen. Falls du Interesse hast, melde dich in unserer [BETA] – Tester Benutzergruppe an. Die Anmeldung ist bis zum 25. Februar geöffnet. Weitere Informationen zum Testbereich und zum Start der Testphase gibt es für alle Gruppenmitglieder Ende Februar.


    Im obigen Screenshot könnt ihr übrigens bereits einen Teil des neuen (hellen) Designs bewundern. Hier noch ein paar weitere Punkte, die ein Update bekommen:
    Awards, Chat, Forum, Galerie, Itemshop, Kalender, Klubs, Premium-Mitgliedschaften und viele weitere Funktionen …
    In den nächsten Wochen gibt es weitere Einblicke! ;D


    Übrigens: In die Begründung zur Gruppenbewerbung muss kein voll ausgeschriebener Text rein. Ein "Ich will mitmachen!" reicht auch schon völlig.