Tokyo Ghoul AMV

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,


    falls es jemanden interessiert, würde ich gerne mein selbst gemachtes AMV von Tokyo Ghoul vorstellen, würde mich wirklich auf Feedback freuen. Vielleicht mache ich noch eins, wenn ich weiß,was ich noch verändern kann.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    beinhaltet TOKYO GHOUL Staffel 1 Spoiler


    MfG

  • Also erstmal cool das du sowas machst..


    Pro:


    Die Musik ist ein schönes Lied...
    Tokyo Ghoul ist immer gut xD


    Contra:


    Die meisten Stellen passen nicht dazu, es ist wie soll ich es vorsichtig ausdrücken..
    Die sind wie ein nur zusammen geklebtes Stück...




    Naja ansonsten Anfang ganz okay..



    (wir wollen doch net mein RL Namen klauen oder so? xD)


    Liebe Gürße


    DistubredSoul

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich danke dir ,dass du so eine Antwort verfasst hast, sie hilft mir wirklich weiter.
    Ich habe für mein AMV das Thema traurig genommen, da im Anime das sehr deutlich gemacht wird.(Hinami, Touka etc.)


    Zu den Contra Dingen kann ich sagen,dass ich die Situationen, die vorkommen, sehr verteilt habe im Video. Z.B Am Anfang des Video sieht man wie Hinamis Mutter hingerichtet , wird und dann sieht man im Verlauf des AMV immer wieder ,dass sich die Mutter geopfert hat und ich dachte ,dass dies zu meinem Thema passt, bzw gut umgesetzt wurde.
    Natürlich ist das für jemanden, der sich kaum an den Anime erinnern kann, sehr verwirrend.


    Zu letzt: dein RL Namen ??? Habe den nicht verstanden. Heißt du in RL Daryl?

  • Zu den Contra Dingen kann ich sagen,dass ich die Situationen, die vorkommen, sehr verteilt habe im Video. Z.B Am Anfang des Video sieht man wie Hinamis Mutter hingerichtet , wird und dann sieht man im Verlauf des AMV immer wieder


    ich meine Damit das einige stellen zu die Musik net passen... Sprich paar Situationen ^^



    Zu letzt: dein RL Namen ??? Habe den nicht verstanden. Heißt du in RL Daryl?


    Jop das ist korrekt ich heiße in RL Daryl

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Meine Pros und Contras sind im Prinzip dieselben wie bei DisturbedSoul, aber: Ich habe dieses Video definitiv gern geschaut, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.^^ Und... Mich daran erinnert, dass ich auch Tokyo Ghoul auf meine Plan to watch list setzen sollte. Uuuund zu guter Letzt noch... Mich aufgrund der vorhergehenden Postings der Illusion beraubt, dass DisturbedSoul männlich ist. XD

  • ich meine Damit das einige stellen zu die Musik net passen... Sprich paar Situationen

    Das triffts sogar eigentlich relativ gut.


    Du scheinst ja nicht so oft im Forum reinzuschauen aber vielleicht hilfts ja dennoch jemanden anderen. .-.

    Zum einen ist es sehr cool dass du viel rumexperimentierst. Hier die Clips schneller gemacht und hast versucht ein bestimmtes Theme zu halten.

    Bedenke aber dass der Song sehr ruhig und langsam ist. Gleichzeitig machst du aber deine Clips schneller. Das funktioniert nicht ganz.

    Vor allem wirkt das in der Kampfszene komisch. Der Song wird noch langsamer und ruhiger wogegen die Clips ja Gewalt, Action und andere Emotionen zeigen.

    Harmoniert nicht mit der Musik.

    Das macht ja AMV´s an sich ja eigentlich relativ cool und super als Einstieg zum Videos schneiden.

    Lern ein Gefühl für die Musik zu haben und dir den Anime in den Kopf als Kopfkino vorzuspielen.

    Holst du dir erst die Clips und dann die Musik wirds verdammt schwer.

    Passt du dich aber der Musik an wirds viel einfacher dem ganzen einem sauberen Rhythmus zu geben.