Boobs on the Beach (Resort Boin)


  • Originaltitel: リゾート Boin


    Produktionsjahr: 2007


    Format: OVA


    Laufzeit: ca. 25 Min.


    Episoden: 3


    Produktion: Kelmadick Inc. / Studio Eromatick


    Altersfreigabe: Strengstes Jugendverbot


    Deutscher Anbieter: Trimax



    Inhalt:

    Blaues Meer und Sonnenschein!


    Daisuke genießt seinen Urlaub an traumhaft weißen Stränden, wo sich die hübschen Mädchen in ihren knappen und feuchten Bikinis tummeln. Wie der Zufall es so will, sind Nao und Mitsugi auch gerade auf der Insel. Daisuke hat die beiden schon lange nicht mehr gesehen und der Anblick ihrer riesigen, prallen Ti**en lässt sein herz höher schlagen. Ehe er sich versieht, findet sich Daisuke in unzähligen geilen Gelegenheiten wieder, um die heißen Mädels zu vernaschen und es ihnen ordentlich zu besorgen.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinung:


    Mit "Resort Boin" haben wir die 2007er Fortsetzung zur 2-teiligen Ero-OVA "Boin" (2005), welche die lüsternen Abenteuer unseres Hentai-Heroes "Daisuke" und seiner beiden Busenfreundinnen "Nao" und "Mitsugi" fortführt. Natürlich geht es, wie schon in der Original-OVA, heiß zur Sache und man bekommt als Zuschauer so einiges geboten. Animationstechnisch punktet die OVA auf voller Länge und stellt den Vorgänger um einiges in den Schatten. Das Charakter-Design ist eine optische Augenweide (gerade die Mädels sind megaschön gezeichnet) und die Animationen sind fließend wie sauber animiert. Selbst die in Japan verpixelten Bereiche wurden mit sehr viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt! Wow, was für ein Satz! xD Natürlich kommt auch der Humor nicht zu kurz und diverse Gags und witzige Einlagen sorgen für den ein oder anderen Schmunzler! :D Auch eine Prise Romance ist vorhanden. Zur deutschen Synchronisation: Wie schon so oft, wird der Name Daisuke wieder einmal typisch deutsch ausgesprochen... Dai-su-ke... Trotz dieses kleinen Mankos passen die Stimmen meiner Meinung nach sehr gut zu den einzelnen Figuren und können sich getrost hören lassen. Verglichen mit so manch alter Trimax-Synchro ist das hier pures Gold für die Ohren! Alles in Allem ist man mit dieser hocherotischen OVA sehr gut beraten! :eo-octo:

  • Chojin

    Hat das Label von FSK 18 auf Ungeprüft geändert.