7. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Mittwoch, 28. Februar 2018 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Lang lang ists her, doch endlich ist wieder Zeit für einen Stammtisch und zwar den bereits 7. Serienjunkies Stammtisch!


    Natürlich sind wieder ALLE (nicht nur Klubmitglieder) willkommen, es gibt keine exklusive VIP Liste und ich hoffe auf eine mind. sogute Teilnahme wie letztes Mal





    Als Thema sind mehr oder weniger die Serien, ob neu oder alt die ihr so über den Winter geschaut habt


    Auch dieses Mal gibt es wieder für jeden einen hübschen Award der von der Grafikerin #### erstellt wurde !!





    Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:



    7. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Mittwoch, 28. Februrar 2018 ab 20:00 Uhr



    Wer noch kein TeamSpeak besitzt, sollte dass natürlich unbedingt bis zu dem genannten Termin nachholen und sich dann mit ts3.anime-forum-germany.de verbinden!


    Auf der TeamSpeak-Statusseite könnt ihr natürlich vorher auch noch schauen wie viel los ist, falls ihr eine Teilnahme davon abhängig machen solltet.




    Hoffe das einige einschalten werden und den Channel Serienjunkies im TS besuchen

  • Hey, bin heute auf das Forum hier gestoßen und würde am 28. mal vorbeigucken.
    Hab noch nicht so viel Anime und Manga gesehen/gelesen und da wär so ein Stammtisch gar nicht schlecht um vlt noch ein paar Tipps für Serien abzugreifen :)

  • Gnah, ey das wäre voll mein Ding!
    Aber hab schon ne Verabredungsdate zum Zocken und das kann/darf ich nicht absagen. :D


    Macht ihr demnächst wieder einen Serien Stammtisch?
    Und die wichtigste Frage überhaupt, würde Blue mich denn überhaupt dabei haben wollen, nachdem ich ihn beim Doubt gewählt habe? xD


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Macht ihr demnächst wieder einen Serien Stammtisch?
    Und die wichtigste Frage überhaupt, würde Blue mich denn überhaupt dabei haben wollen, nachdem ich ihn beim Doubt gewählt habe? xD

    Also der Serienstammtisch findet i.d.R ca. alle 2 Monate statt, vor der Dokomi aufjedenfall noch einmal. Man muss halt immer schauen wie was da ist zum reden, also für einen Stammtisch nach diesen hätte ich schon Ideen :)


    PS: Das eine hat mit dem anderen nix zu tun :p

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.