Everything Sucks!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel Everything Sucks!
    Network Netflix
    Staffeln 1-
    Dauer ca. 23 min pro Folge
    Genre Dramedy


    Plot

    Zitat

    Es ist das Jahr 1996. Die Außenseiter des Video- und des Schauspiel-Clubs einer Highschool der Kleinstadt Boring haben mit den Tücken der Pubertät zu kämpfen.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit
    Mal wieder eine Serie die Netflix mir vor die Nase geknallt hat, die aber gut gemacht ist. Bis jetzt habe ich 5 Folgen gesehen und die Story ist mal was anderes und sehr unterhaltsam. Diese Serien mit kurzen Folgen sind schnell gesehen und meist echt sehenswert. Everything Sucks reiht sich da neben A-Typical oder The End of the F***ing Wolrd nathlos ein. Kann die Serie auf jeden Fall weiterempfehlen!




  • Ich habe bei der Serie schnell angefangen vorzuspulen. Fazit schauspielerisch ist die Leistung bis auf eine Ausnahme, Emaline, schwach. Und die Sache mit dem Filmdreh fand ich schlicht und einfach blöd - einen eigenen Film drehen ist wohl eher was, wovon viele Schüler in den 90ern geträumt haben; die wenigsten werden es in die Tat umgesetzt haben. Da wäre für mich ein Theaterstück, das vom Videoclub bei der Aufführung aufgenommen wird, um einiges realistischer und somit interessanter gewesen. Ansonsten fand ich gerade die Geschichte um Kate, Luke und Emaline eigentlich gut geschrieben, aber das schlechte Schauspiel hat mir da einfach zu wenig rüber gebracht. :/