Kill , Marry or Kiss (Anime Edition)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So das Spiel ist im Grunde genommen einfach.
    Der Vorposter nennt 3 Anime Charaktere (es ist egal ob weiblich , männlich oder halt geschlechtslos) und der nächste der postet schreibt dann auf welchen der 3 Charaktere er tötet , welchen er heiratet und wen er halt küsst. Als nächstes schreibt er 3 neue Charaktere unter einer neuen Zeile .
    Zum Beispiel würde ich jetzt
    Frieza , Sebastian Michaelis und Alphonse Eric schreiben . Der nächste Poster schreibt dann Kill Frieza , marry Alphonse, Kiss Sebastian zb auf und dann wie gesagt schreibt er 3 neue Charaktere auf .
    Wenn du die Charaktere nicht kennst kannst du auch Google Bilder nutzen und nachdem Aussehen dann urteilen.So alles verstanden !?
    Dann fangen wir mal an .


    Ichiya von Fairytail , Albedo von Overlord und Hisoka von HunterxHunter

  • Nette Ideee dann mache ich mal mit :P


    1.) Kill Ichiya von Fairytail


    2.) Kiss Albedo von Overlord


    3.) Marry Hisoka von HunterxHunter



    Meine :


    Asuna von Sword art online | Hitsugaya von Bleach | Tsukune von Rosario + vampire ;)

  • Ich kenn das Spiel aber unter F*ck, Kill, Marry.


    Kill Asuna (ich hasse die Alte wie die Pest)
    Kiss Tsukune (der ist mir zwar egal)
    Marry Hitsugaya (dem einzigen in der Aufzählung, dem ich was abgewinnen kann)


    Nächste: Roronoa Zoro (One Piece), Tomoyo (Clannad), Asui Tsuyu (Hero Academia)

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Kill Froppy ich hasse Frösche
    Kiss Tomoyo (ist die net in Wirklichkeit Tod ?kann mich nicht erinnern )
    Marry Zoro , er ist einfach Alpha af (Er braucht jemanden der ihm den Weg zeigt ;D)


    Nächste: Muten Roshi von Dragonball, Mutsuki von Tokyo ghoul re und Eikichi Onizuka (hoffe Great Teacher Onizuka sagt einigen etwas)

  • Kill: Erza Scarlet aus Fairy Tail (nicht, dass sie es verdient hätte, aber ich muss sie irgendwo unterbringen)
    Marry: Souma aus Shokukeki no Souma
    Kiss: Tomoe aus Kamisama Hajimeshita


    Nächste: Griffith aus Berserk, Tifa aus Final Fantasy 7- Advent Children, Genos aus One Punch Man

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Kill Griffith (er kann noch so schön aussehen aber was er Guts und seinen Kameraden angetan hat werde ich ihm nie verzeihen!)
    Kiss Genos (halt wegen den Yaoi Fanfiction im Internet o3o)
    Marry Tifa (final fantasy 7 war mein erstes Spiel der ganzen Reihe auf der PlayStation damals gewesen <3)


    Nächste : Ranma Saotome aus Ranma 1/2 , Kogoro Mori von Detektiv Conan ,Sanji aus One Piece