Sadamitsu the Destroyer / Hakaima Sadamitsu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Hakaima Sadamitsu
    Erscheinungsjahr
    2001
    Anzahl Episoden
    10
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Englisch
    Genre
    Action
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Media Blasters
    Autor/Mangaka
    Masahiko NAKAHIRA

    sadamitsu-the-destroyer.jpg

    Start: 17.01.2001

    Episoden: 10

    Genre: Action, Mecha, Science-Fiction, School

    Studio: Studio DEEN

    Website: http://www.sonymusic.co.jp/Animation/sadamitsu/

    Zitat

    Die Erde wird überrant von Außerirdischen Wesen.

    Eine Kreatur, die extra gegen die Außerirdischen kämpft verletzt sich und benötigt Sadamitsus Hilfe um die Erde zu retten, aber die Aliens sind nicht die einzige Gefahr.... Tief in Sadamitsu schlummern bestimmte Geheimnisse, die erst später gelüftet werden können

    Der Anime ist ein echter Toptitel welcher leider etwas unbekannt ist. Daher hoffe ich, dass ich mit diesen Thread den Anime seine verdiente Aufmerksamkeit zukommen lasse. Wenn Ihr also spezielle Fragen hierzu habt, die euch noch auf der Zunge brennen bevor Ihr die Anime gucken wollt gerne fragt einfach


    Meine Meinung:

    Eine schöne Story gespickt mit Action und Comedy Einlagen.

    Dieser Anime wird zu keinster Weise langweilig und er hat so gut wie keine Filler, der die Story nicht vorran bringt.

    Zudem fand ich die beiden Charaktere Sadamitsu und Yayoi wirklich sehenswert. Auch musikalisch kann der Anime sich nicht verstecken. Eine Art Mexikanischer Musikstyle ist im Opening vorhanden welcher heute noch bei mir Gänsehaut verursacht. Trotz der geringen Anzahl an Episoden ist es einfach super wieviel Spannung der Anime trotz allem aufbauen kann.

    Ich kann mich nur noch mal wiederholen. Schaut Ihn euch an. Wer keine völlige Abneigung gegen etwas Action hat wird wohl auch seinen Spaß haben.

    Vielleicht kennt ja der ein oder andere den Anime hier und kann etwas zum Thread beitragen. Ich freue mich auf eure Rezessionen zum Anime


    Opening:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Anime ist ein echter Toptitel welcher leider etwas unbekannt ist.

    Ist bei den meisten Werken von "Koichi Ohata" der Fall... Leider glänzen seine Werke kaum durch eine durchdachte Story, dafür schlägt die Action und Gewalt umso derber zu...


    *edit*


    Die FSK16 habe ich vorerst rausgenommen, da dieser Anime bislang nicht in Deutschland erschienen ist und eine Altersfreigabe demnach unschlüssig zu deuten wäre.