Blue Excorcist AMV

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wirklich gut gemacht... Es gibt keine Kontras.. Die Anime ist sehr geil und die Musik passt dazu... Weiter so ^^



    Tipp... Klick auf Media und füge dort dein Youtube link ein, da wird das Video dann hier gepostet..


    So etwa..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Zitat von DisturbedSoul

    Wirklich gut gemacht... Es gibt keine Kontras.. Die Anime ist sehr geil und die Musik passt dazu... Weiter so ^^

    Das freut mich. :) Wobei mir persönlich der Anfang mittlerweile nicht mehr ganz so gut gefällt, wie noch vor ein paar Wochen, da die dort gezeigten Szenen vom Tempo her nicht ganz passen, wie ich finde. Aber ich liiiiebe Within Temptation (und es ist noch immer mein Traum, diese Band mal Live zu erleben).

    Zitat von DisturbedSoul

    Tipp... Klick auf Media und füge dort dein Youtube link ein, da wird das Video dann hier gepostet...

    Yay, Danke.^^ Muss mich erst nochmal mit den ganzen Funktionen hier vertraut machen. Ich war länger abwesend, und wie ich sehe, hat sich hier einiges geändert.

  • Wird auch nach Kritik gesucht? .-.

    Das Wichtigste bei einem AMV ist es dass die Clips auch zur Musik passen.

    Dies gibt dem Video erst den Hype den man manchmal bei einem AMV mitfühlt.

    Effekte geben dem ganzen natürlich noch das gewisse Etwas aber Musik und Rhythmus sind da das Hauptmerkmal.

    So wirkt dein Video ehrlich gesagt danach als ob man einfach irgendwelche Clips, unabängig der Musik, zusammen geworfen hat.

    Das AMV z.B hat so ziemlich keine Effekte. Einzig der gute Schnitt zur Musik macht das ganze sehr cool zum anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unabhängig davon ist es cool weitere Leute zu sehen die nun auch in dem Bereich anfangen.

    Viel Glück weiterhin. ^^