Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

• Wer kennt das nicht? Man is ganz friedlich unterwegs, will niemanden was Böses...und tritt voll ins Fettnäpfchen...was für Peinliche Situationen hattet ihr schon und wie geht ihr damit um?

Ich war letztens mit Anh und Seife unterwegs zum Hessen CT in Frankfurt.

Wir hatten eine kurze Pause gemacht an einer Raststätte, um sich die Beine zu vertreten etc....

Alle gehen zurück zum Auto, darunter ich...recht verschlafen...alle steigen ein....Ich versuche die Tür aufzumachen und merke oh die ist noch verschlossen, klopfe gegen die Scheibe.....nichts....ich schau ins Auto rein.....niemand....neben mir eine große Gruppe Touristen...alle am kichern.....erst da bemerkte ich, dass ich ein Auto zu weit gegangen bin und ins falsche Auto einsteigen wollte...

• Ich war mit meiner WG auf dem Weg zum Billard!

Wollte kurz Zigaretten bei mir im Geschäft kaufen, da es direkt unterm Billard ist. So weit, so gut.

Ich saß hinten im Auto. Wollte die Türe aufmachen, ging nicht.

Ich :,, MANUUUUUU, mach die Kindersicherung raus!''

Manu: ,,Ich hab doch keine drinne. Oder doch? o-o''

Ich versuch die ganze Zeit die Türe weiter aufzumachen...

Manu: ,,Du, ich glaub die Türe ist offen.''

Ich drücke leicht gegen die Autotüre...

Ich: ,, Oh.... Die Türe war die ganze Zeit offen xD ..... ''

Wir 3 mussten wegen meiner Blödheit so lachen xD

(Ich hab diesen Widerstand nicht gespürt, wenn man die Türe aufmacht xD )

• Zu Peinlichkeiten fällt mir spontan nichts ein, aber einen Spruch hätte ich doch: "Es gibt Tage da verliert man..... und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen!" :xd:

• Hm, einen lustigen Spruch, an den ich mich erinnere, den hat ein guter Freund mal gebracht.

Ich hab mein Auto in einer Parkbucht unter einem Baum geparkt. Und ich war mit ihm ne Runde Spazieren gegangen.

Als wir wiederkamen, war da natürlich son schöner, großer Taubenschiss auf meiner Motorhaube ヾ( ̄▽ ̄)

Und ich begann zu fluchen.

Er wollte mir die Schuld in die Schuhe schieben und rief mir zu: "Das kommt davon, wenn man unterm Auto parkt".

Ja...soviel dazu xD

Oder eine Freundin, die ihrer Begeisterung Luft machen wollte, dass 3 rote Autos nebeneinander geparkt hatten und rief:
    "GEEEELLLB!!!"

...meh.. xD

Ich selbst von mir kenne nur einen Spruch, den alle Anwesenden vor Lachen in die Knie gezwungen hat.

Und zwar: Fremdwort verwechselt.

Im Krankenhaus, lag ich im Krankenbett und meine Freunde kamen zu Besuch.

Aus irgendeinem Grund, wollte ich sagen, wie schrecklich dumm ich bin, und dazu ein Fremdwort nutzen.

Mit einer absoluten Selbstüberzeugung sagte ich also: "Ich bin ja sowas von inkontinent."

...

Ja, nein...weit gefehlt xD

Das richtige Wort lautet: Inkompetent.

Naja...alle hatten ihren Spaß, und ich durfte nicht mal lachen, weil ich von der OP noch schmerzen hatte.

Das waren Höllenqualen.

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.